Grimms Horror Märchen (3 Filme) auf DVD
Grimms Horror Märchen (3 Filme)
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herkunftsland:
- USA, 2008-2011
- Altersfreigabe:
- FSK ab 18
Infos "Zugang Über-18-Produkte" - UPC/EAN:
- 4009750231111
- Erscheinungstermin:
- 13.9.2019
- Genre:
- Horror
- Spieldauer ca.:
- 265 Min.
- Regie:
- William Malone, Anthony C. Ferrante, Mike Nichols
- Darsteller:
- Dee Wallace, Brent Lydic, Stephanie Greco, Marianne Hagan, Kristina Klebe
- Originaltitel:
- Grimms Horror Märchen
- Sprache:
- Deutsch
- Tonformat:
- Dolby Digital 5.1
- Bild:
- Widescreen
Ähnliche Artikel
Hänsel & Gretel
(USA 2012; FSK 18; ca. 83 Min.)
Die psychopathische Konditorin Lilith hat eine Vorliebe für Fleischpasteten. Als Hänsel und Gretel hinter das Geheimnis der Zutaten kommen, sperrt Lilith sie kurzerhand ein … für ihre nächste Pastete.
Das Dornröschen Massaker
(USA 2008; FSK 16; ca. 100 Min.)
Laura leidet unter „Parasomnia“: Meistens schläft sie. Was niemand ahnt, der Serienkiller Byron kann in ihre Träume eindringen, sie telepathisch manipulieren und missbraucht sie für seine Zwecke.
Das Hänsel & Gretel-Massaker
(USA 2011; FSK18; ca. 82 Min.)
Hänsel und Gretel geraten nicht an ein Hexenhäuschen, sondern an eine Film-Crew, die gerade einen Porno dreht. Statt der Hexe kommt ein maskierter Killer, der es auf die Kids und die Crew abgesehen hat.