Gespensterjäger

Auf eisiger Spur

Die Eltern von Tom sorgen sich, denn ihr elfjähriger Sohn ist oft verträumt und fürchtet sich vor vielen Dingen, am meisten vor dem dunklen feuchten Keller im Haus. Und das hat auch seinen Grund, denn genau dort begegnet er eines Tages einem giftgrünen schleimigen Gespenst: Hugo ist ein MUG, ein mittelmäßig unheimliches Gespenst. Hugo ist aber völlig ungefährlich und zutiefst liebenswürdig – wenn auch etwas anstrengend, wie sich bald herausstellt.

Tom freundet sich mit dem tollpatschigen Gespenst an. Wird es den beiden zusammen mit der professionellen Gespensterjägerin Hedwig Kümmelsaft gelingen, die Stadt vor der nächsten Eiszeit zu bewahren?

Gespensterjäger
DVD
DVD

Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • BRD/Irland/Österreich, 2015
  • FSK ab 6 freigegeben
  • Erscheinungstermin: 15.10.2015