Eine blassblaue Frauenschrift
Eine blassblaue Frauenschrift
DVD
DVD
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
- Österreich, 1984
-
Dieser Titel ist nicht FSK-geprüft.
Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich.
Infos zu Titeln ohne Jugendfreigabe
Wichtiger Hinweis zur aktuellen Situation (Corona-Virus):
Während der aktuellen Situation (Corona-Virus) kann die DHL-Altersverifikation bei FSK-18-Artikeln nicht wie gewohnt stattfinden. Zum Schutz von Zusteller und Empfänger wird derzeit kein Zustellversuch unternommen. Die Sendungen werden direkt in die Filiale gebracht und der Empfänger (oder eine von ihm durch Vollmacht beauftragte Person) kann die Sendung dort abholen. - Bestellnummer: 8351179
- Erscheinungstermin: 16.10.2009
- Serie: Edition Der Standard
- Drama, 240 Min.
- Regie: Axel Corti
- Darsteller: Friedrich von Thun, Gabriel Barylli, Krystyna Janda, Otto Schenk
- Autor: Franz Werfel
- Sprache: Deutsch
- Tonformat: Dolby Digital 2.0
- Bild: 4:3
- Gesamtverkaufsrang: 6914
- Verkaufsrang in DVDs: 696
Im Österreich des Jahres 1936 blickt der 48jährige Leonidas Tachezy stolz auf sein bisheriges Leben zurück. Der Sohn eines armen Gymnasiallehrers ist durch die Heirat mit der bildhübschen Millionenerbin Amélie Paradini in die höchsten Kreise der Gesellschaft aufgestiegen. An seinem Geburtstag erhält er einen Brief, geschrieben in einer blassblauen Frauenschrift. Es ist ein Brief von der Jüdin Vera Wormser, der Liebe seines Lebens.