Dead for a Dollar (Ultra HD Blu-ray & Blu-ray im Mediabook)
Als Nachfolger der Blu-ray Disc ist die Ultra HD Blu-ray ein optischer Datenspeicher für Filme im Ultra-High-Definition-Format. Die namensgebende Ultra-HD-Auflösung beträgt maximal 3840 × 2160 Pixel. Im Gegensatz zum Vorgänger werden zudem ein hoher Kontrastumfang, eine höhere Bildwiederholrate und ein größerer Farbraum unterstützt. Normale Blu-ray-Player können die neuen Medien nicht wiedergeben. Ultra-HD-Blu-ray-fähige Geräte sind in der Regel abwärtskompatibel.
Blu-Ray DiscDie Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
- Kanada/USA, 2022
- FSK ab 16 freigegeben
- Bestellnummer: 11106033
- Erscheinungstermin: 24.2.2023
-
Genre:
Western,
Action
Spieldauer: 103 Min. - Regie: Walter Hill
- Darsteller: Christoph Waltz, Willem Dafoe, Rachel Brosnahan, Hamish Linklater, Benjamin Bratt, Warren Burke
- Originaltitel: Dead for a Dollar
- Sprache: Deutsch, Englisch
- Tonformat: DTS-HD 5.1
- Bild: Widescreen
- Untertitel: Deutsch
- Specials: 24-seitiges Booklet
Weitere Ausgaben von Dead for a Dollar
- Gesamtverkaufsrang: 2235
- Verkaufsrang in Ultra HD Blu-rays: 18
Filmausschnitte/Videotrailer
Zweifacher Oscar-Gewinner Christoph Waltz ist zurück im Sattel und nimmt die Rolle ein, die ihn bereits die höchste Auszeichnung in der Filmindustrie gewinnen ließ: die des Kopfgeldjägers. Mit diesem Western von Regielegende Walter Hill wird ein Traumcast vereint. Willem Dafoe mimt wie zuletzt im rekordverdächtigen Kinoerfolg »Spider-man: No Way Home« den unberechenbaren Bösewicht, Benjamin Pratt taucht als unterkühlter mexikanischer Gangsterboss auf und »The Marvelous Mrs. Maisel« Rachel Brosnahan gibt die Femme Fatale.