Dark was the Night (Blu-ray)
Dark was the Night (Blu-ray)
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herkunftsland:
- USA, 2014
- Altersfreigabe:
- FSK ab 16 freigegeben
- UPC/EAN:
- 4009750301937
- Erscheinungstermin:
- 21.4.2016
- Genre:
- Horror
- Spieldauer ca.:
- 98 Min.
- Regie:
- Jack Heller
- Darsteller:
- Kevin Durand, Lukas Haas, Bill Paterson, Heath Freeman, Steve Agee, Nick Damici
- Originaltitel:
- Dark was the night
- Sprache:
- Deutsch, Englisch
- Tonformat:
- DTS-HD 5.1
- Bild:
- Widescreen
Ähnliche Artikel
Ein alter Fluch, der eine amerikanische Kleinstadt heimsucht. Atmosphärischer Monster-Horror mit Kevin Durand von Indie-Produzent Jack Heller.
Maiden Woods ist ein kleines verschlafenes Städtchen, in dem kaum etwas passiert. Schon gar nicht im Winter. Es ist eher unscheinbar, genau wie seine Einwohner. Als einer der Farmer eines seiner Pferde vermisst, werden Sheriff Paul Shields und sein neuer, frisch aus New York eingetroffener Stellvertreter Donny Saunders zu Hilfe gerufen. Doch beide beschäftigen andere Dinge, Sheriff Shields kämpft mit Schuldgefühlen und sein Deputy versucht einen Neustart, nachdem sein Partner erschossen wurde. Am nächsten Morgen ist der Ort mit Hufspuren übersäht, die der Größe nach zu einem Pferd passen - doch der Abstand stimmt nicht. Was auch immer die Spuren hinterließ, ging nur auf zwei Beinen. Es gibt Geschichten über die Wälder von Maiden Woods und Legenden darüber, das etwas darin lebt - Folklore? Jetzt scheint sich etwas Gewalttätiges seinen Weg in die Stadt zu bahnen und Sheriff Shields muss sich nicht nur seinen eigenen Dämonen stellen ...