Banden von Marseille (Blu-ray)
Banden von Marseille (Blu-ray)
Blu-ray Disc
Blu-Ray Disc
Die Blu-Ray wurde als High-Definition-Nachfolger der DVD entwickelt und bietet ihrem Vorläufer gegenüber eine erheblich gesteigerte Datenrate und Speicherkapazität. Auf Blu-Rays können daher Filme mit deutlich besserer Auflösung gespeichert werden und bieten auf entsprechenden Bildschirmen eine enorm hohe Bildqualität. Blu-Ray-Player sind in der Regel abwärtskompatibel zu DVDs, so dass auch diese abgespielt werden können.
umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
EUR 14,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2024
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2023 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2024 zurückgegeben werden.

- Frankreich, 2020
-
FSK ab 18
Infos "Zugang Über-18-Produkte" - Bestellnummer: 10443601
- Erscheinungstermin: 21.5.2021
-
Genre:
Action
Spieldauer: 116 Min. - Regie: Olivier Marchal
- Darsteller: Lannick Gautry, Stanislas Merhar, Kaaris, Jean Reno, David Belle, Claudia Cardinale
- Originaltitel: Bronx (2020)
- Sprache: Deutsch, Französisch
- Tonformat: DTS-HD 5.1
- Bild: Widescreen
- Untertitel: Deutsch
Weitere Ausgaben von Banden von Marseille
Die Polizei-Brigade von Richard Vronski ist eine harte Truppe, die bei ihren Einsätzen gegen die organisierte Bandenkriminalität in Marseille auch gerne schon mal zu Methoden greift, die nicht vom Gesetz gedeckt sind. Das beschert ihm reichlich Ärger mit seinem neuen Chef Leonetti, der den Saustall ordentlich aufräumen möchte. Ausgerechnet jetzt eskaliert der Bandenkrieg zwischen dem korsischen Orsoni-Clan unter deren altehrwürdigen Oberhaupt und einer aufstrebenden neuen Gang aus dem Norden der Stadt. Als der einzige überlebende Zeuge einer brutalen Schießerei in Untersuchungshaft stirbt und eine interne Untersuchung eingeleitet wird, geraten Vronski und seine Männer zwischen alle Fronten. Schnell wird klar, dass hier jeder Dreck am Stecken hat...
Rezensionen
»Ein typischer Marchal« (schnittberichte.com)»Ein Dinner aus Bandenkriminalität und Patronenhülsen« (unfairathletics.com)