Aus dem Nichts
Selbstjustiz
Katja Sekerci hat alles verloren. Als die junge Frau bei einem Attentat ihren Sohn und ihren Mann verliert und die Täter freigesprochen werden, nimmt sie das Gesetz selbst in die Hand.
Bewegend, mitreißend und hoch spannend bis zur letzten Minute: Fatih Akins »Aus dem Nichts« gibt es 2018 endlich auf DVD und Blu-ray.
Aus dem Nichts
DVD
DVD
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Nur noch 1 Stück am Lager. Danach versandfertig innerhalb einer Woche (soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 7,99*
- BRD/Frankreich, 2017
- FSK ab 12 freigegeben
- Bestellnummer: 8120429
- Erscheinungstermin: 9.5.2018
-
Genre:
Drama,
Thriller
Spieldauer: 102 Min. - Regie: Fatih Akin
- Darsteller: Diane Kruger, Denis Moschitto, Ulrich Tukur, Numan Acar
- Filmmusik: Josh Homme
- Originaltitel: In the Fade
- Sprache: Deutsch
- Tonformat: Dolby Digital 5.1
- Bild: Widescreen
- Untertitel: Englisch
Weitere Ausgaben von Aus dem Nichts
Filmausschnitte/Videotrailer
Katja verliert ihren Mann Nuri und ihren Sohn Rocco bei einem Bombenanschlag. Sie ist tief erschüttert. Es gibt niemanden, der ihre Trauer lindern kann - ihren Schmerz betäubt sie mit Drogen. Katja denkt daran, sich umzubringen. Als die Polizei das Neonazi-Paar Edda und André Möller verhaftet, weil ein entscheidender Hinweis von Andrés Vater einging, schöpft Katja Hoffnung. Der Prozess, bei dem sie von Nuris bestem Freund Danilo Fava anwaltlich vertreten wird, ist anstrengend, doch die Aussicht auf eine Verurteilung der Täter gibt Katja Kraft. Nachdem Verteidiger Haberbeck geschickt Zweifel gesät hat, müssen Edda und André mangels eindeutiger Beweise freigesprochen werden. Katja ist wütend...
Hier finden Sie den Soundtrack.
Hier finden Sie den Soundtrack.
Rezensionen
Golden Globe 2018: Bester fremdsprachiger Film»Ein Wunderwerk« (Der Spiegel)
»DIane Kruger spielt überwältigend« (The Hollywood Reporter)