A Million Ways to die in the West auf DVD
A Million Ways to die in the West
DVD
DVD
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herkunftsland:
- USA, 2014
- Altersfreigabe:
- FSK ab 12 freigegeben
- UPC/EAN:
- 5050582975314
- Erscheinungstermin:
- 9.10.2014
- Genre:
- Komödie
- Spieldauer ca.:
- 111 Min.
- Regie:
- Seth MacFarlane
- Darsteller:
- Liam Neeson, Charlize Theron, Seth MacFarlane, Giovanni Ribisi, Amanda Seyfried, Neil Patrick Harris, Sarah Silverman
- Originaltitel:
- A Million Ways to Die in the West
- Sprache:
- Deutsch, Englisch
- Tonformat:
- Dolby Digital 5.1
- Bild:
- Widescreen
- Untertitel:
- Deutsch, Englisch, Italienisch
Weitere Ausgaben von A Million Ways to die in the West |
Preis |
---|---|
Blu-ray Disc, (Blu-ray) | EUR 8,99* |
Ähnliche Artikel
Der Schafzüchter Albert ist ein Feigling mit losem Mundwerk und somit für die Bewohner der Wild-West Stadt "Old Stump" ein unverbesserlicher Außenseiter. Er lehnt gewalttätige Auseinandersetzungen ab und hat noch nie einen Colt abgefeuert. Auch seine enttäuschte Freundin ist längst in die Arme eines weniger ängstlichen Cowboys geflüchtet. Doch eines Tages kommt eine bildschöne Fremde, Anna, in die Stadt und weckt in Albert tief verborgene Lebensgeister - vor allem aber jenen Mut, ohne den man sich dem Kugelhagel und sonstigem Wahnsinn auf der Meile zwischen Sheriffsbüro und Saloon niemals aussetzen sollte. Albert verliebt sich in Anna, die nur leider zu erwähnen vergaß, dass ihr Gatte ein ebenso schießwütiger wie eifersüchtiger Bandit ist. Alberts neu entdeckter Mut wird nun auf die Probe gestellt, denn wenn er nicht in den Staub der Hauptstraße beißen will, muss er die Sache diesmal selbst in die Hand nehmen. Nie war der Westen wilder!
Rezensionen
"So derb wie lustig, so rau wie charmant, so eigensinnig wie massentauglich – und trotz kaum vorhandener Handlung ein Unikat.“ (filmstarts.de)"Das illustre Ensemble kalauert sich mit sichtlichem Vergnügen durch die staubigen Kulissen. (cinema.de)
"Eine wilde und temporeiche Western-Komödie, die mit geballter Starpower eine erstaunliche Gag-Dichte hervorzaubert und dadurch großes Entertainment für einen launigen Kinoabend bietet." (Das Manifest)