Warm Bodies auf DVD
Warm Bodies
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Herkunftsland:
- USA, 2012
- Altersfreigabe:
- FSK ab 12 freigegeben
- Artikelnummer:
- 3363149
- UPC/EAN:
- 4010324200556
- Erscheinungstermin:
- 11.7.2013
- Genre:
- Horror, Komödie
- Spieldauer ca.:
- 94 Min.
- Regie:
- Jonathan Levine
- Darsteller:
- Nicholas Hoult, Teresa Palmer, Dave Franco, John Malkovich, Rob Corddry, Analeigh Tipton
- Originaltitel:
- Warm Bodies
- Sprache:
- Deutsch, Englisch
- Tonformat:
- Dolby Surround Sound 5.1/DTS 5.1
- Bild:
- Widescreen
- Untertitel:
- Deutsch
- Specials:
- Audiokommentar mit Regisseur Jonathan Levine sowie den Hauptdarstellern Nicholas Hoult und Teresa Palmer, Roman und Filmentwicklung, R & J, Das Schauspielerensemble, Zombie-Make-up, Produktionsdesign und Montreal, Waffen und Stunts, Visuelle Effekte, Hinter den Kulissen mit Teresa Palmer, "Wie man einen Zombie spielt" mit Rob Corddry, Entfallene Szenen, Outtakes
Weitere Ausgaben von Warm Bodies |
Preis |
---|---|
Blu-ray Disc, (Blu-ray) | EUR 9,99* |
Filmausschnitte/Videotrailer
Die Untoten beherrschen das Land, und er ist einer von ihnen: Zombie R bewegt sich durch ein post-apokalyptisches Amerika der kollabierten Hochhäuser, verrosteten Autowracks und zerstörten Highways. R hat es vor allem auf eines abgesehen: auf die Gehirne der noch verbliebenen Menschen. Die Erinnerungen, die diese in sich bergen, sind sein Lebenselixier und erinnern ihn an das, was er auch einmal war: ein Mensch. Nachdem er eines Tages das Gehirn eines jungen Mannes verspeist hat, ändert sich sein Leben schlagartig. R wird überwältigt von Liebesgefühlen zu Julie, der Freundin des Toten, und entbrennt in heißer Leidenschaft für sie.
Rezensionen
"Liebenswerte Horror-Romanze." (cinema.de) "Die ungewöhnlichste Lovestory des Jahres." (Kino & Co)