Wahnsinnig verliebt auf DVD
Wahnsinnig verliebt
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herkunftsland:
- Frankreich, 2002
- Altersfreigabe:
- FSK ab 12 freigegeben
- UPC/EAN:
- 3259190265714
- Erscheinungstermin:
- 3.4.2003
- Genre:
- Drama, Thriller
- Spieldauer ca.:
- 91 Min.
- Mitwirkender:
- W
- Originaltitel:
- À la folie ... pas du tout
- Sprache:
- Deutsch, Französisch
- Tonformat:
- DD 5.1
- Bild:
- Widescreen
- Specials:
- Statments der Regisseurin (engl. mit dt. Untertiteln); entfallene Szenen (m wahlweise franz. O-Ton oder franz. Kommentar der Regisseurin); Original Kinotrailer; Kapitelstruktur; Programmvorschau;
Ähnliche Artikel
Angelique liebt Loic, den smarten Herzchirurgen, aber dieser ist unglücklicherweise mit einer anderen verheiratet und zu allem Überfluss wird er auch noch Vater. Die Gefühle der jungen hübschen Kunststudentin werden auf eine harte Probe gestellt. Heimliche Treffen, einsame Nächte und tagelanges Warten sind offenbar alles, worauf Angelique hoffen darf - so hat es den Anschein. Nach einer Fehlgeburt verlässt Loics Frau Mann und Haus, nichts steht der Verwirklichung von Angeliques Träumen nun mehr im Wege. Aber warum läuft in Loics bisher so wohl geordnetem Leben plötzlich alles schief? Eine Patientin, die ihm erfolglos Avancen macht, verklagt ihn des tätlichen Angriffs. Mysteriöse Anrufe, anonyme Briefe und makabre Päckchen versetzen den Arzt in Angst und Schrecken. Und dann gibt es eine Tote: Die liebestolle Patientin wird erschlagen aufgefunden...
Inhaltsangabe
Verzweifelt, geradezu besessen liebt die junge Kunststudentin Angélique den verheirateten Arzt Loïc. Aber dessen Frau erwartet ein Kind und für eine Zukunft mit Angélique scheint kein Platz in seinem Leben. Heimliche Treffen, einsame Nächte und tagelanges Warten sind offenbar alles, worauf sie hoffen darf – so hat es den Anschein. Doch plötzlich gerät Loïcs geordnetes Leben aus den Fugen: Seine Frau verlässt ihn nach einer Fehlgeburt, eine Patientin verklagt ihn wegen tätlichen Angriffs. Mysteriöse Anrufe, anonyme Briefe und makabre Päckchen versetzen ihn in Angst und Schrecken. Und schließlich wird er des Mordes an einer Patientin verdächtigt. Wer ist der Schlüssel zu dem unheimlichen Komplott? Und warum ist ausgerechnet die unschuldige Angélique die Einzige, die ihm jetzt noch helfen kann ...?
„Amélie“-Star Audrey Tautou spielt die Hauptrolle in einem atemberaubend spannenden Psychothriller von Laetitia Colombani: „Eine überraschende Story vom Wahnsinn, der sich Liebe nennt.“ (SZ EXTRA) „Ein Meisterwerk“ (FHM)