Todfeinde on DVD
Todfeinde
Most of the offered DVDs have the region code 2 for Europe and the PAL picture format. However, we also offer releases from the USA, which come on the market in NTSC format and with the country code 1. This is then indicated in our item details.
Let our eCourier notify you if the product can be ordered.
- Country of origin:
- USA, 1968
- Age release:
- FSK (volunteer German film censoring) approved as of 12 years
- UPC/EAN:
- 4010884525151
- Release date:
- 4.3.2003
- Genre:
- Western
- Playing time ca.:
- 98 Min.
- Director:
- Henry Hathaway
- Actor:
- Dean Martin, Robert Mitchum, Inger Stevens
- Film music:
- Maurice Jarre
- Original title:
- Five Card Stud
- Language:
- Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
- Sound Format:
- Mono
- Picture:
- Widescreen
- Subtitles:
- Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch
Similar Articles
1880, ein Spielsalon in Rincon, Colorado: Ein Fremder wird dabei ertappt, wie er beim Pokern betrügt. Erfolglos versucht Van Morgan das Leben des Falschspielers zu retten, der von den anderen fünf Spielern brutal gelyncht wird.
Zur gleichen Zeit zieht der Goldrausch viele Fremde nach Rincon. So auch den schießwütigen Prediger Jonathan Rudd und Lily Langford mit ihrem Team von gutaussehenden Friseusen. Als zwei Einheimische ermordet werden, erinnert sich Van, dass beide bei dem tödlichen Kartenspiel mit von der Partie waren. Die Spannung steigt, als der Killer auch die anderen Mitspieler aufs Korn nimmt - bis sich am Ende die beiden Drahtzieher Auge in Auge gegenüber stehen.
Content
1880, ein Spielsalon in Rincon, Colorado: Ein Fremder wird dabei ertappt, wie er beim Pokern betrügt. Erfolglos versucht Van Morgan (Dean Martin), das Leben des Falschspielers zu retten, der von den anderen fünf Spielern brutal gelyncht wird. Zur gleichen Zeit zieht der Goldrausch viele Fremde nach Rincon. So auch den schießwütigen Prediger Jonathan Rudd (Robert Mitchum) und Lily Langford (Inger Stevens) mit ihrem Team von gut aussehenden „Friseusen“. Als zwei Einheimische ermordet werden, erinnert sich Van, dass beide bei dem tödlichen Kartenspiel mit von der Partie waren. Die Spannung steigt, als der Killer auch die anderen Mitspieler aufs Korn nimmt – bis sich am Ende die beiden Drahtzieher Auge in Auge gegenüberstehen. Beim Showdown schließt sich der Kreis um das mörderische Poker-Spiel.