The Pacific on 6 DVDs
The Pacific
Most of the offered DVDs have the region code 2 for Europe and the PAL picture format. However, we also offer releases from the USA, which come on the market in NTSC format and with the country code 1. This is then indicated in our item details.
- Country of origin:
- USA, 2010
- Age release:
- FSK (volunteer German film censoring) approved as of 16 years
- Item number:
- 3449271
- UPC/EAN:
- 5051890128416
- Release date:
- 1.4.2013
- Series:
- HBO
- Genre:
- Krieg
- Playing time ca.:
- 522 Min.
- Actor:
- William Sadler, Joseph Mazzello, Jon Seda, Isabel Lucas, Cariba Heine, Madgett Dale
- Original title:
- The Pacific
- Language:
- Deutsch, Englisch, Italienisch
- Sound Format:
- Dolby Surround Sound 5.1
- Picture:
- Widescreen
- Subtitles:
- Deutsch
- Specials:
- Profile: Tauchen Sie ein in die realen Leben der Marine-Soldaten, über die 'The Pacific' erzählt. Bekommen Sie in diesen intimen Porträts einen persönlichen Blick auf die Familien der Soldaten, auf ihre Kriegserfahrungen und ihr Leben nach dem Krieg; Making of: 30-minütige Featurette mit exklusiven Einblicken hinter die Kulissen dieser epischen Mini-Serie; Anatomie des Pazifikkrieges: Erfahren Sie mehr über die historischen und kulturellen Hintergründe, die zu der gnadenlosen Brutalität auf den Schlachtfeldern des 2. Weltkrieges im Pazifik geführt haben;
Other releases of The Pacific |
Price |
|---|---|
| 6 Blu-ray Discs, (Blu-ray) | EUR 19.99* |
Zum Inhalt der Box:
Die Ausführenden Produzenten Tom Hanks, Steven Spielberg und Gary Goetzman präsentieren The Pacific, die wahren Erlebnisse dreier U. S. Marines – Robert Leckie (James Badge Dale), Eugene Sledge (Joe Mazzello) und John Basilone (Jon Seda) vor dem gewaltigen Panorama der Kämpfe im Pazifik während des Zweiten Weltkriegs. Die Miniserie begleitet diese Männnern und ihren Kameraden von der ersten Schlacht gegen die Japaner auf Guadalcanal bis zum Dschungel am Cape Gloucester und den befestigten Stellungen auf Peleliu, vom blutgetränkten Strand auf Iwo Jima und dem Grauen auf Okinawa bis zur triumphalen, aber beklommenen Rückkehr nach Ende des Krieges. Die Miniserie beruft sich teilweise auf die Bücher Helmet for My Pillow von Robert Leckie und With the Old Breed von Eugene B. Sledge. Weiteres Material stammt aus Red Blood, Black Sand von Chuck Tatum und China Marine von Eugene B. Sledge sowie aus den Originalinterviews, welche die Filmemacher führten.
The Pacific Profile Wir bekommen einen Einblick in das tatsächliche Leben jener Marines, die in The Pacific im Mittelpunkt stehen: sehr persönliche Familienporträts, die Kriegserfahrungen und ihr Leben nach dem Krieg.
Making of The Pacific Hinter den Kulissen erleben wir mit, wie diese epische, zehnteilige Miniserie entstand. Anatomie des Krieges im Pazifik Hintergrundinformationen über historische Vorbedingungen und kulturelle Sichtweisen, die zur gnadenlosen Brutalität während des Krieges im Pazifik führten.