Steiner - Das Eiserne Kreuz auf DVD
Steiner - Das Eiserne Kreuz
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herkunftsland:
- Deutschland/Großbritannien, 1977
- Altersfreigabe:
- FSK ab 16 freigegeben
- UPC/EAN:
- 4006680059808
- Erscheinungstermin:
- 8.9.2011
- Genre:
- Krieg
- Spieldauer ca.:
- 127 Min.
- Regie:
- Sam Peckinpah
- Darsteller:
- James Coburn, Maximilian Schell, James Mason, Senta Berger, David Warner
- Filmmusik:
- Ernest Gold
- Originaltitel:
- Cross of Iron
- Sprache:
- Deutsch, Englisch
- Tonformat:
- Mono
- Bild:
- Widescreen
- Untertitel:
- Deutsch
- Specials:
- Dokumentation "Passion & Poetry - Sam Peckinpah's War" (Regie: Mike Siegel, ca. 46 Min.); 1976 aufgenommene On-Location-Interviews mit Peckinpah, Coburn, Mason, Schell und Warner; Schnittreste; Steiner in Japan;
Ähnliche Artikel
Zum Inhalt des Films
Sommer 1943: Die Deutschen sind am Ende. An allen Fronten befinden sich die Soldaten auf dem Rückzug - ebenso in Russland. Der altostpreußische Hauptmann von Stransky ist in dieser angespannten Lage an die Ostfront gekommen, um sich das Eiserne Kreuz zu verdienen. Dafür ist ihm jedes Mittel recht. Schnell gerät er mit dem in der Truppe hoch geachteten Steiner aneinander.