M - Eine Stadt sucht einen Mörder (Restauriert) (Blu-ray)
M - Eine Stadt sucht einen Mörder (Restauriert) (Blu-ray)
2
Blu-ray Discs
Blu-Ray Disc
The Blu-Ray was developed as a high-definition successor to the DVD and offers a significantly increased data rate and storage capacity compared to its predecessor. Blu-Rays can therefore store movies with significantly better resolution and offer enormously high picture quality on corresponding screens. Blu-Ray players are usually backward compatible with DVDs, so that they can also be played.
Currently not available.
Let our eCourier notify you if the product can be ordered.
Let our eCourier notify you if the product can be ordered.
- Country of origin:
- Deutschland, 1931
- Age release:
- FSK (volunteer German film censoring) approved as of 12 years
- UPC/EAN:
- 0886977607592
- Release date:
- 20.5.2011
- Genre:
- Thriller
- Playing time ca.:
- 111 Min.
- Director:
- Fritz Lang
- Actor:
- Peter Lorre, Gustaf Gründgens, Otto Wernicke, Paul Kemp
- Film music:
- Grieg/Jansen
- Language:
- Deutsch
- Sound Format:
- DTS HD 2.0
- Picture:
- 4:3
- Subtitles:
- Deutsch, Englisch
- Specials:
- Laufzeit Bonusmaterial ca. 360 Min.; Audiokommentar; Dokumentationen "The Hunt for M" & "Zum Beispiel Fritz Lang"; Featurette mit Audiokommentar; Bildergalerie; Umfassende PDF-Dateien mit seltenen Materialien; 60-seitiges Booklet; Seltener Wiederaufführungstrailer von 1960; Interview mit Fritz Lang; 160.000 x M: Bild für Bild - Die Restauration 2011 (12 Minuten); Vergleiche der verschiedenen Fassungen; Zwei Originalton-Optionen: der 2001 zur Erhaltung konservierte und der 2011 restaurierte Ton;
Other releases of M - Eine Stadt sucht einen Mörder |
Price |
---|---|
DVD | EUR 13.99* |
Blu-ray Disc, (Blu-ray) | EUR 14.99* |
Similar Articles
About the film
Fritz Langs Krimiklassiker mit Peter Lorre als psychopathischem Kindermörder, der mit seinen Verbrechen eine Stadt in Angst und Schrecken versetzt.Berlin 1931: Ein Kindermörder versetzt die ganze Stadt in Angst und Schrecken. Immer wieder schlägt der Sexualverbrecher zu und die Obrigkeit ist machtlos. Schließlich wird von der Polizei sogar eine Belohnung von 10.000 Mark auf die Ergreifung des Verbrechers ausgesetzt. Da die ständigen Razzien und Kontrollen die Unterwelt behindern, begeben sich auch die Kriminellen auf die Jagd nach dem Psychopathen.