Final Fantasy - Die Mächte in dir on DVD
Final Fantasy - Die Mächte in dir
Most of the offered DVDs have the region code 2 for Europe and the PAL picture format. However, we also offer releases from the USA, which come on the market in NTSC format and with the country code 1. This is then indicated in our item details.
Let our eCourier notify you if the product can be ordered.
- Country of origin:
- USA, 2001
- Age release:
- FSK (volunteer German film censoring) approved as of 12 years
- UPC/EAN:
- 4030521707986
- Release date:
- 5.12.2006
- Genre:
- Animation, Science Fiction
- Playing time ca.:
- 102 Min.
- Director:
- Hironobu Sakaguchi
- Film music:
- Elliot Goldenthal
- Original title:
- Final Fantasy
- Language:
- Deutsch, Englisch
- Sound Format:
- Dolby Surround Sound 5.1
- Picture:
- Widescreen
- Subtitles:
- Deutsch, Englisch, Türkisch
- Specials:
- Filmkommentare
Other releases of Final Fantasy - Die Mächte in dir |
Price |
---|---|
Ultra HD Blu-ray, (Ultra HD Blu-ray) | EUR 17.99* |
Similar Articles
Im Jahre 2065: Eine verwüstete Erde, auf der nur wenige Lebensformen existieren können. Eine Invasion von Außerirdischen droht auch den letzten Rest der Menschheit und jegliches weitere Leben auszulöschen. Es gibt nur eine Hoffnung, das Schicksal aller zu retten und Eroberer zu eliminieren: die Wissenschaftlerin Aki Ross. Mit Hilfe ihres Mentors Dr. Sid und der Kampftruppe "Deep Eyes" sucht sie nach den letzten Überresten der Schlüsselkomponenten, die die Erde vor dem Untergang bewahren könnten. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt - und gegen den militanten General Hein, der die einzige mögliche Chance darin sieht, eine riesige Space-Kanone auf die Feinde abzufeuern.
Content
Im Jahre 2065: eine verwüstete Erde, auf der nur wenige Lebensformen existieren können. Eine Invasion von Außerirdischen droht auch den letzten Rest der Menschheit und jegliches weitere Leben auszulöschen. Es gibt nur eine Hoffnung, das Schicksal aller zu retten und die Eroberer zu eliminieren: die Wissenschaftlerin Aki Ross. Mit Hilfe ihres Mentors Dr. Sid und der Kampftruppe "Deep Eyes" sucht sie nach den letzten Überresten der Schlüsselkomponenten, die die Erde retten könnten. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt - und gegen den militanten General Hein, der die einzig mögliche Chance darin sieht, eine riesige Space-Kanone auf die Feinde abzufeuern.