Die Geschichte des Automobils in vier Teilen von 1800 bis 1960
Die Geschichte des Automobils in vier Teilen von 1800 bis 1960
DVD
DVD
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Deutschland
- INFO-Programm gemäß § 14 JuSchG
- Erscheinungstermin: 20.12.2013
-
Genre:
Dokumentation
Spieldauer: 100 Min. - Sprache: Deutsch
- Tonformat: stereo
- Bild: 4:3
Ähnliche Artikel
Von der "Belle Époque" bis zu den Klassikern der 50er Jahre
Der erster Teil der Geschichte des Automobils zeigt die schönsten Modelle aus der "Belle epoque", z. B. Benz Viktoria, Renault, erster britischer Daimler, Dampfautos, Elektroauto von Porsche, der erste Rolls Royce, Austin, Peugeot oder Napier.
Der zweite Teil 1920 - 1930, die Automobile in den "Golden Twenties": Mercedes SSK, Renault, Ford, Citroen, Hanomag, Bugatti, Alfa Romeo u. v. m.
Der dritte Teil zeigt die 30er Jahre. Diese stehen ganz im Zeichen der eleganten Stromlinienfahrzeuge und der Fahrzeugentwicklung.
Der vierte und letzte Teil der Geschichte des Automobils zeigt die Klassiker der Nachkriegsära. Vom VW Käfer bis zum Jaguar gibt es ein Wiedersehen mit zahlreichen Marken der 40er und 50er Jahre.
Der erster Teil der Geschichte des Automobils zeigt die schönsten Modelle aus der "Belle epoque", z. B. Benz Viktoria, Renault, erster britischer Daimler, Dampfautos, Elektroauto von Porsche, der erste Rolls Royce, Austin, Peugeot oder Napier.
Der zweite Teil 1920 - 1930, die Automobile in den "Golden Twenties": Mercedes SSK, Renault, Ford, Citroen, Hanomag, Bugatti, Alfa Romeo u. v. m.
Der dritte Teil zeigt die 30er Jahre. Diese stehen ganz im Zeichen der eleganten Stromlinienfahrzeuge und der Fahrzeugentwicklung.
Der vierte und letzte Teil der Geschichte des Automobils zeigt die Klassiker der Nachkriegsära. Vom VW Käfer bis zum Jaguar gibt es ein Wiedersehen mit zahlreichen Marken der 40er und 50er Jahre.