Code: unbekannt
Code: unbekannt
DVD
DVD
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Frankreich/BRD, 2000
- FSK ab 12 freigegeben
- Erscheinungstermin: 27.7.2005
-
Genre:
Spieldauer: 118 Min. - Mitwirkender: C
- Regie: Michael Haneke
- Darsteller: Juliette Binoche, Thierry Neuvic, Ona Lu Yenke
- Filmmusik: Giba Goncalves
- Originaltitel: Code Inconnu (2000)
- Sprache: Deutsch, Französisch
- Tonformat: DD 2.0
- Bild: Widescreen
- Untertitel: Deutsch
- Specials: Kapiteleinteilung; Zwei Trailer; Trailer zu "Wolfszeit"; Ausschnitt aus "Das Schloss";
Ähnliche Artikel
Die unterschiedlichen Lebensgeschichten von der jungen Schauspielerin Anne, ihrem Freund, dem Kriegsreporter Georges, dessen Bruder, der sich weigert, den Hof des Vaters zu übernehmen, einem Musiklehrer malinesischer Abstammung und einer illegal in Frankreich lebenden Rumänin verknüpfen sich im hektischen Paris von heute.
Inhaltsangabe
Die Schauspielerin Anne ist mit dem Kriegsreporter Georges liiert, der nur selten zu Hause in Frankreich ist und sich an das Leben im Frieden nicht mehr so recht gewöhnen kann. Georges’ jüngerer Bruder Jean flieht aus Perspektivlosigkeit vom Hof des Vaters in die Großstadt. Kaum in Paris angekommen, gerät er mit dem Schwarzen Amadou aneinander. Amadou versucht, die Ehre der rumänischen Bettlerin Maria zu verteidigen, erreicht durch seinen Einsatz jedoch nur, dass die Polizei auf die illegal Eingewanderte aufmerksam wird...Regisseur Michael Haneke, für seine filmischen Gewaltstudien international gerühmt, verwebt in faszinierender Weise mehrere Geschichten miteinander, die alle ihren Ausgangspunkt in Paris haben. Daraus entsteht ein Kaleidoskop verschiedener Einzelschicksale mit einer großen Liebe zu den Figuren. Haneke ist ungewohnt poetisch, aber nicht minder radikal.