Cay von Fournier & Silvia Danne - Anders und nicht artig - SchmidtColleg
Cay von Fournier & Silvia Danne - Anders und nicht artig - SchmidtColleg
DVD
DVD
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- LEHR-Programm gemäß § 14 JuSchG
- Erscheinungstermin: 5.10.2011
-
Genre:
Spieldauer: 66 Min. - Sprache: Deutsch
- Tonformat: Stereo
Ähnliche Artikel
Allzu viele Unternehmen bieten ähnliche Produkte oder Dienstleistung zu einem ähnlichen Preis in einer ähnlichen Qualität.
Die Folge: Ein Verdrängungswettbewerb über den Preis. Wer nicht mithalten kann, geht unter - außer diejenigen, die mutig genug sind, bestehende Regeln zu brechen und sich durch Innovationen und Andersartigkeit von der Konkurrenz abzuheben. Denn nicht nur die Schnellen und Großen werden den Kampf um den Kunden gewinnen, sondern die Kreativen, denen es gelingt, den Geist und das Herz der Menschen zu bewegen. Diese DVD zeigt Wege auf, andersartig erfolgreich zu sein und zu bleiben. Darin stellen Cay von Fournier und Silvia Danne innovative Marketingmodelle vor und geben anhand von Praxisbeispielen Impulse für neue und andersartige Strategien der Positionierung von Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen.
Die Folge: Ein Verdrängungswettbewerb über den Preis. Wer nicht mithalten kann, geht unter - außer diejenigen, die mutig genug sind, bestehende Regeln zu brechen und sich durch Innovationen und Andersartigkeit von der Konkurrenz abzuheben. Denn nicht nur die Schnellen und Großen werden den Kampf um den Kunden gewinnen, sondern die Kreativen, denen es gelingt, den Geist und das Herz der Menschen zu bewegen. Diese DVD zeigt Wege auf, andersartig erfolgreich zu sein und zu bleiben. Darin stellen Cay von Fournier und Silvia Danne innovative Marketingmodelle vor und geben anhand von Praxisbeispielen Impulse für neue und andersartige Strategien der Positionierung von Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen.