Carnal Knowledge - Die Kunst zu lieben on DVD
Carnal Knowledge - Die Kunst zu lieben
Most of the offered DVDs have the region code 2 for Europe and the PAL picture format. However, we also offer releases from the USA, which come on the market in NTSC format and with the country code 1. This is then indicated in our item details.
Let our eCourier notify you if the product can be ordered.
- Country of origin:
- USA, 1971
- Age release:
- FSK (volunteer German film censoring) approved as of 16 years
- UPC/EAN:
- 4006680022536
- Release date:
- 21.8.2001
- Series:
- Arthaus
- Genre:
- Drama
- Playing time ca.:
- 94 Min.
- Director:
- Mike Nichols
- Actor:
- Jack Nicholson, Candice Bergen, Art Garfunkel, Ann-Margret
- Original title:
- Carnal Knowledge
- Language:
- Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch
- Sound Format:
- Mono
- Picture:
- Widescreen
- Subtitles:
- Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Niederländisch, Türkisch
Other releases of Carnal Knowledge - Die Kunst zu lieben |
Price |
|---|---|
| DVD | EUR 12.99* |
Similar Articles
Liebe und Sex sind die einzigen Gesprächsthemen, die den Draufgänger Jonathan und den eher schüchternen Sandy seit dem College permanent beschäftigen. Auch jetzt nach 20 Jahren erörtern sie noch immer detailliert ihre Vorlieben, Wünsche und Erfahrungen. Doch die Freizügigkeiten aus ihrer Studienzeit haben sich im Laufe der Jahre völlig relativiert.
Die bittersüße Komödie über eine Männerfreundschaft mitten im Kampf der Geschlechter. Zuerst teilen sie ihr Zimmer und ihre Fantasien - schließlich ein Mädchen. Nach dem College gehen der draufgängerische Jonathan und der schüchterne Sandy getrennte Wege. Der eine entschließt sich für den Bund der Ehe, während der andere weiterhin nichts anbrennen läßt. Langsam in die Jahre gekommen, vergleichen sie ihre Erfahrungen. Wer hat aus seinem Leben mehr gemacht?
Content
Liebe und Sex, das ist das einzige Gesprächsthema, das den Draufgänger Jonathan (Jack Nicholson) und den eher schüchternen Sandy (Art Garfunkel) seit dem College permanent beschäftigt. Auch jetzt nach 20 Jahren erörtern sie noch immer ihre Vorlieben, Wünsche und Erfahrungen im Detail. Doch sämtliche Freizügigkeiten aus ihrer Studentenzeit haben sich nun im Laufe der Jahre völlig relativiert.
Preisgekrönte Darstellung der fatalen Auswirkungen der Sexualmoral der 40er und 50er Jahre.