Wynton Marsalis: The Music Of John Lewis: Live 2013 auf CD
The Music Of John Lewis: Live 2013
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label:
- Blue Engine
- UPC/EAN:
- 0857509005056
- Erscheinungstermin:
- 4.5.2018
Ähnliche Artikel
Nur wenige trafen die geschmeidige, swingende Gewandtheit des Jazz besser, als der Pianist, Komponist und Bandleader John Lewis, der eine lange, tiefe und persönliche Beziehung zu Jazz at Lincoln Center hat. Als das Jazz at Lincoln Center Orchestra zusammen mit Wynton Marsalis den Plan fasste, das Erbe des Modern Jazz Quartett Maestros zu ehren, taten sie sich mit dem aus New Orleans stammenden Jon Batiste zusammen.
Der Bandleader der The Late Show Band mit Stephen Colbert und selbst ein wunderbarer Pianist spielte mit dem JLCO ein ausverkauftes Konzert im Rose Theater, the House of Swing mit einigen der bekanntesten Tunes aus Lewis Feder. Vom glühenden Bebop in »Two Bass Hit« hin zum Blues in »2 Degrees East, 3 Degrees West«, von kleinen Formationen bis hin zur vollen Big Band Besetzung des JLCO fängt »The Music of John Lewis« die ganze Eleganz und Seelentiefe von Lewis kühnen Kompositionen ein.
Das Album enthält auch eine viersätzige Suite des Modern Jazz Quartet Klassikers »The Comedy«.
-
Tracklisting
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 2 Degrees East, 3 Degrees West
-
2 Animal Dance
-
3 Django
-
4 Jon Batiste Introduces the Band
-
5 Delaunay's Dilemma
-
6 La Cantatrice
-
7 Piazza Navona
-
8 Pulcinella
-
9 Spanish Steps
-
10 Wynton Marsalis Discusses John Lewis
-
11 Two Bass Hit