The Jazzinvaders: Last Summer In Rio auf LP
Last Summer In Rio
Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Vinyl liefern wir innerhalb Deutschlands immer portofrei.
- Label:
- Unique
- Aufnahmejahr ca.:
- 2016
- UPC/EAN:
- 0882119023213
- Erscheinungstermin:
- 1.12.2023
Weitere Ausgaben von Last Summer In Rio |
Preis |
---|---|
CD | EUR 17,99* |
Ähnliche Artikel
Das Album »Last Summer in Rio« enthält fünf brandneue Stücke und fünf neu arrangierte Azymuth-Standards. Wie schon auf den Vorgängeralben bleibt die Band ihrem typischen »Jazzinvaders Sound« treu und kombiniert ihn mit den überraschenden Samba-Beats von Alex und Ivan.
Auf »Last Summer in Rio« präsentieren die Jazzinvaders den Jazz auf eine erfrischende Art und Weise, wie es sonst niemand kann: zwei Schritte zurück und drei Schritte nach vorne. Indem sie mit einem Groove beginnen, werden The Jazzinvaders eine Reise beginnen, die den Hörer dorthin führt, wo vielleicht schon jemand war, aber von wo noch niemand zurückgekehrt ist.
-
Tracklisting
Die Hörproben gehören zum Artikel The Jazzinvaders: Last Summer In Rio (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.
LP
-
1 Avenida das Mangueiras
-
2 Circo Marimbondo
-
3 Monday Evening
-
4 Summer Breeze
-
5 Jazz Carnival
-
6 Partido Alto
-
7 Tambourim, Cuica, Ganza, Berimbau
-
8 Aqui e o pais do futebol
-
9 Last Summer in Rio