Mario Biondi: Beyond

Soul und Groove

Mit »Beyond« tritt Mario Biondi endgültig seinen diplomatischen Dienst in der Musikwelt an. Als charismatischer Botschafter Italiens zeigt er, dass aus seiner Heimat mehr als Schlager und Pop kommt. Seine dunkle, warme und leicht rauchige Stimme, die an Barry White und Michael McDonald erinnert, groovt durch die neuen Songs, als hätten die Italiener Soul und R’n’B erfunden.

Sangen auf dem Vorgängeralbum noch prominente Gäste wie Al Jarreau und Chaka Khan mit ihm im Duett, so lässt Mario Biondi auf »Beyond« seine Texte von Gast-Stars unterschiedlicher Generationen schreiben, darunter Dee Dee Bridgewater.

Tanzbar mit dem ultimativen Soul-Kick gelingt Mario Biondi mit »Beyond« ein Album, das diesen zeitlosen Sound fest im 21. Jahrhundert verankert.

Beyond
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Columbia, 2015
    • Erscheinungstermin: 29.5.2015
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Open up Your Eyes
    2. 2 All of My Life
    3. 3 Love is a Temple
    4. 4 All I Want Is You
    5. 5 I Chose You
    6. 6 You Can't Stop This Love Between Us
    7. 7 Blind
    8. 8 Come Down
    9. 9 Heart of Stone
    10. 10 Fly Away
    11. 11 Another Kind of Love
    12. 12 Over the World
    13. 13 Where Does the Money Go