Lyder Røed: The Moon Doesn't Drink auf CD
The Moon Doesn't Drink
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label:
- Jazzland
- Aufnahmejahr ca.:
- 2019
- UPC/EAN:
- 0687437792274
- Erscheinungstermin:
- 4.10.2019
Ähnliche Artikel
»Der Mond trinkt nicht« ist der Titel eines Gedichts von Li Po (Li Bai). Li Po war ein chinesischer Dichter, der in den 700er Jahren lebte. Er schrieb lyrische Gedichte und kümmerte sich mehr um das Spontane und Kreative. Das Gedicht handelt von jemandem, der alleine ist und mit seinen imaginären Freunden, seinem eigenen Schatten und dem Mond trinkt.
Lyder Røeds Musik ist sehr inspiriert von der Art und Weise, wie Li Po mit Gedichten arbeitete. Seine Werke sind spontan und kreativ, nicht zuletzt ist es das Einfache was er immer wieder aufgreift und nutzt, um Raum zum Nachdenken zu bieten.
Rezensionen
»Sein kompositorisch anspruchsvoller Einstand enthält hoch melodischen, modernen Jazz, der sehr atmosphärisch tönt, mitunter reichlich Dynamik entwickelt und immer wieder die nordische Herkunft des Musikers andeutet.« (Jazz thing, November 2019 - Januar 2020)-
Tracklisting
-
Mitwirkende
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 The moon doesn't drink
-
2 I don't ususally dance
-
3 Why are all these people here?
-
4 Cool Berry
-
5 The room next door
-
6 Chrysanthemums and crocuses
-
7 Summer
-
8 Autumn