Kurt Elling: Passion World

Wunderbar wandelbar

Fast möchte man Kurt Elling ein stimmliches Chamäleon nennen, wenn man sich sein Album »Passion World« anhört. Ihm ist keine Herausforderung zu groß. Er singt in fünf verschiedenen Sprachen, um sich und uns die emotionale Welt verschiedener Länder zu erschließen.

Kurt Elling passt sich auf »Passion World« stimmgewandt dem portraitierten Stil an, ohne seine Herkunft vom Jazz zu verbergen. So wird dieses Album, getragen von Ellings warmer Stimme, zu einem Genuss.

Kurt Elling versteht es, den Leidenschaften verschiedener Länder gerecht zu werden: »Passion World« ist ein gelungenes Experiment und ein rundum erfreuliches Hörerlebnis.

Passion World
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Concord, 2014
    • Erscheinungstermin: 5.6.2015
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 The Verse
    2. 2 After The Door
    3. 3 Loch Tay Boat Song
    4. 4 Si Te Contara
    5. 5 La Vie En Rose
    6. 6 Bonita Cuba
    7. 7 Where The Streets Have No Name
    8. 8 The Tangled Road
    9. 9 Você Já Foi à Bahia?
    10. 10 Nicht Wandle, Mein Licht (Liebeslieder Walzer Op. 52, No. 17)
    11. 11 Who Is It (Carry My Joy On The Left, Carry My Pain On The Right)
    12. 12 Where Love Is