Jacky Terrasson: Take This

Jazz, der Spaß macht

Jacky Terrasson veröffentlichte mit »Take This« ein Album voller Überraschungen. Er überträgt den Geist seines einfallsreichen Klavierspiels auf seine vier Mitstreiter und mit ihnen gemeinsam auf das gesamte Album.

Die Eigenkompositionen und Coverversionen auf »Take This« sind reich an unterschiedlichsten stilistischen Inspirationen. Jacky Terrasson gelingt es, jedem einzelnen Track verblüffende Wendungen zu geben. Das ist Jazz, der Kenner und Neulinge gleichermaßen selig vor sich hin schmunzeln lässt.

»Take This« von Jacky Terrasson: ein geistreiches Album, wenn nicht sogar ein Geniestreich.

Take This
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Impulse!, 2014
    • Erscheinungstermin: 20.2.2015
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Kiff
    2. 2 Un poco loco
    3. 3 Take Five (Take 1)
    4. 4 Come Together
    5. 5 Dance
    6. 6 Blue In Green
    7. 7 November
    8. 8 Take Five (Take 2)
    9. 9 Maladie d'amour
    10. 10 Somebody That I Used To Know
    11. 11 Letting Go

    Bitte beachten Sie

    Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.