Indra Rios-Moore: Heartland

Schlicht, berührend und elegant

»Heartland« ist das erste internationale Album von Indra Rios-Moore. Indra hat eine klassische Gesangsausbildung, doch ihre Liebe gehört dem Jazz. Einst folgte sie ihrem Mann nach Dänemark. Mit ihm, dem Saxofonisten Benjamin Traerup, gründete sie ein äußerst erfolgreiches Jazztrio, das in ihrer Wahlheimat 2012 mit einem Jazz-Award ausgezeichnet wurde.

Nun legt Indra Rios-Moore »Heartland« vor, das von Larry Klein produziert wurde. Mit ihrer schwerelos leichten, herausragend schönen Stimme singt sich Indra quer durch ein abwechslungsreiches Repertoire. Das Gesamtwerk erweckt durch die zurückhaltenden, stilvoll Retro-arrangierten Songs Freude und Neugier auf mehr.

Mit »Heartland« stellt sich Indra Rios-Moore als neue, bemerkenswerte Stimme auf dem internationalen Parkett vor.

Heartland
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Impulse!, 2015
    • Erscheinungstermin: 10.4.2015
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Little Black Train
    2. 2 Azure
    3. 3 Money
    4. 4 What Becomes Of The Broken Hearted
    5. 5 From Silence
    6. 6 Blue Railroad Train
    7. 7 Heroes
    8. 8 Hacia Donde
    9. 9 Your Long Journey
    10. 10 Oshun
    11. 11 Solitude

    Bitte beachten Sie

    Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.