Musik gut, Pressung nein
Musik ist gut, aber ich hab mich nach dreimal abspielen abgehört daran, aber das ist subjektiv!
Aber meine Pressqualität ist für diesen Preis absolut inakzeptabel,
Einlaufrille, zwischen den Songs und bei einigen leisen Passagen ein Unding.
Vorab wurde mit einer Hannl PWM gewaschen.
Zumindest liegt die Scheibe plan auf und hat eine gute Innenhülle.
Kaufen würde ich sie nicht mehr.