Contents Privacy preferences
jpc.de – Passion for music Homepage jpc.de – Passion for music Homepage
  • Portofrei ab 20 Euro
  • Portofrei bestellen ab 20 Euro
  • Portofrei innerhalb Deutschlands Vinyl und Bücher und alles ab 20 Euro
0
EUR
00,00*
Cart EUR 00,00 *
Register
Create your personal account
    Advanced search
    Register Create your personal account
    1. Homepage
    2. Alle Rezensionen von MrKnister bei jpc.de

    MrKnister

    Active since: February 25, 2017
    "Helpful" ratings: 3
    1 review
    Star Trek Beyond Justin Lin
    Star Trek Beyond (DVD)
    Feb 25, 2017
    Picture:
    5 of 5
    Extras:
    5 of 5
    Tone:
    5 of 5

    Bitte mehr davon!

    Ich gehöre den Jahrgängen an, die mit "Raumschiff Enterprise" aufgewachsen sind und da blieb es nicht aus, dass ich irgendwann auf die neuen Startrek-Filme aufmerksam geworden bin. Leider zu spät und so hat es mir im vergangenen Sommer für den Kinobesuch nicht mehr gereicht.
    Also musste die DVD nun endlich her und siehe da - es passt! Die Darsteller sind gut ausgewählt, die Story fesselnd und die Umsetzung mit visuellen Effekten zeitgemäß und ansprechend. Dieser Film macht nicht nur eingefleischten Trekkies Spaß, denn die Konstellation der bekannten Crew (Kirk, Spock, Uhura, McCoy, Scott, Sulu und Chekov) und das "Gemenschel" (Vulkanier eingeschlossen) ist sehr unterhaltsam; die Erwartung nach flotten Sprüchen und Kabbeleien untereinander selbst in den gefährlichsten Situationen wird vollauf erfüllt.
    Die Scheibe gewährt darüber hinaus noch einige Blicke hinter die Kulissen. Man schaut mit großem Vergnügen, wie die neuen Akteure überzeugend in ihre - zumindest teilweise vorgezeichneten - Rollen schlüpfen und welche Technik bei der Produktion zum Einsatz kam. Mehr wird nicht verraten!
    Der Reiz für den Zuschauer mit einschlägigen Vorkenntnissen besteht nun darin, in den (mittlerweile drei) neuen Kinofilmen die Vorgeschichte zu "Raumschiff Enterprise", der Fernsehserie aus den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts, zu erleben.
    Alle, die wie ich mit diesem Film (wieder) eingestiegen sind, sollten sich daher die beiden Vorgänger von 2009 (Star Trek) und 2013 (Star Trek Into Darkness) ebenfalls nicht entgehen lassen.
    Bei Remakes und Sequels besteht ja oft die Gefahr, dass den Machern dann doch die Ideen ausgehen und spätestens der dritte Film flach wirkt oder sich ein Strickmuster zu deutlich durchzieht. Bisher kann davon nicht die Rede sein und so bleibt zu hoffen, dass es (nach vernünftiger Produktionszeit) noch weitere Episoden geben wird.
    My product recommendations
    • Star Trek (2009) J.J. Abrams
      Star Trek (2009) (DVD)
    • Star Trek - Into Darkness J.J. Abrams
      Star Trek - Into Darkness (DVD)
    Subscribe to newsletter
    FAQs and Help
    • About us

    • Company
    • Our Blog
    • Wholesale and affiliate program
    MasterCard VISA Amex PayPal
    DHL
    • General Terms
    • Shipping
    • Data protection information
    • Accessibility Statement
    • Imprint
    • Contact
    • Notes on battery return
    * All Euro prices after VAT tax and before Shipping
    ** All crossed-out prices (e.g. 12,99 EUR) refer to prices that have been quoted in this shop prior to this or – if mentioned – a limited special price.
    © jpc-Schallplatten-Versandhandelsgesellschaft mbH
    • jpc.de – Leidenschaft für Musik
    • Homepage
    • Feed
    • Pop/Rock
    • Jazz
    • Classical
    • Vinyl
    • Movies
    • Books
    • Sheet Music
    • %SALE%
    • More More
      • Themed shops
      • Signed by the artist
      • Magazines
      • Equipment & technics
      • Gift vouchers
    • Register
    • Create your personal account
    • Data protection information
    • Imprint
    • Contact