Filter

    Johann Valentin Rathgeber: Augsburger Tafelkonfekt (Auswahl)

    Augsburger Tafelkonfekt (Auswahl)
    CD
    CD (Compact Disc)

    Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

    Bewertung:
    Derzeit nicht erhältlich.
    Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
      • Künstler: canto tanto, Das Neu-Eröffnete Orchestre, Jürgen Sonnentheil
      • Label: CPO, DDD, 2003
      • Erscheinungstermin: 17.9.2007
      • Tracklisting
      • Details
      • Mitwirkende
      Konzert für 2 Trompeten, 2 Violinen und Basso continuo D-Dur
      1. 1 1. Allegro
      2. 2 2. Adagio
      3. 3 3. Allegro
      1. 4 Rätzel (Sag her was ist doch auf der Welt)
      2. 5 Die Beschwerlichkeiten des Ehestandes (Wenn ich will den Ehstand)
      3. 6 Quodlibeticum: Fratres exultate (Fratres exultate, was hilft uns traurig seyn)
      4. 7 Quodlibeticum: Der herrische Riepel (B'hüt mi der liebe Gott vorn Bauern-Stand
      5. 8 Quodlibeticum: Von einem Polotico (ja, ja, ja, ja, ich sage wahr)
      6. 9 Quodlibeticum: Summirum Summarum (Summirum Summarum, ich liebe dich nicht)
      7. 10 Quodlibeticum: Die Bettelzech (Auf auf auf ihr Cameraden)
      Konzert für 2 Trompeten, 2 Violinen und Basso continuo C-Dur
      1. 11 1. Allegro
      2. 12 2. Adagio
      3. 13 3. Allegro
      1. 14 Amor vincit omnia (Nichts ist stärker als die Liebe)
      2. 15 Quodlibeticum: Der Liebhaber des Geldes, des Weins, des Frauenzimmer (Das Geld, das Frauenzimmer, der Wein)
      3. 16 Quodlibeticum: Vom Rauch- und Schnupf-Taback (Rauch-Tabak ist mein Vergnügen)
      4. 17 Die gute und böse Ehe (Darf ich wohl mein Unglück klagen)
      5. 18 Von allerhand Nasen (Nase! große/kleine/dikke/dünne)
      6. 19 Quodlibeticum: Reim dich oder ich friß dich (Reim dich oder ich friß dich)
      7. 20 Von Erschaffung Adam und Eva (Da Gott die Welt erschafft)
      8. 21 Von der edlen Musik (Der hat vergeben das ewig Leben)