Mönch von Salzburg: Weltliche Lieder "Mein traut gesell"

Weltliche Lieder "Mein traut gesell"
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Das taghorn; Ich han in ainem garten gesehen; Caldy valdy; Was ich hewer das iar anvach; Der tewfel und ain klaffent schalkch; Vil maniger gewd von sweigen sich; In aller werlt mein liebster hort; Das kchühorn; Wolauf lieben gesellen unverzeit / Seyt willekumen her Mertein; Der herbst mit suessen trawben; Ich klag dir traut gesell; Dem allerlibsten schönsten weib; Trawt allerliebstes frewlein czart; Ich het czu hannt geloket mir; Mein traut gesell; Das nachthorn
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Das taghorn
  2. 2 Ich han in ainem garten gesehen
  3. 3 Caldy valdy
  4. 4 Was ich hever das iar anwach
  5. 5 Der tewfel und ain klaffend schalkch
  6. 6 Vil maniger gewd von sweign sich
  7. 7 In aller werlt mein liebster hort
  8. 8 Das kchühorn
  9. 9 Wolauf lieben gesellen unverzeit... Seyt willekumen her Mertein
  10. 10 Der herbst mit süessen trawben
  11. 11 Ich klag dir traut gesell
  12. 12 Dem allerlibsten schönsten weib
  13. 13 Trawt allerliebstes frewlein czart
  14. 14 Ich het czu hannt geloket mir
  15. 15 Mein traut gesell
  16. 16 Das nachthorn