Champagner Operette - Elisabeth Schwarzkopf

Champagner Operette - Elisabeth Schwarzkopf
2 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Auszüge aus Wiener Blut (J. Strauss II);Eine Nacht in Venedig (J. Strauss II);Zigeunerbaron (J. Strauss II);Fledermaus (J. Strauss II);Boccaccio (Suppe);Land des Lächelns (Lehar); Die lustige Witwe (Lehar);Der Graf von Luxemburg (Lehar); Giuditta (Lehar);Die Dubarry (Millöcker);Der Opernball (Heuberger);Der Vogelhändler (Zeller);Der Obersteiger (Zeller)
  • Künstler: Elisabeth Schwarzkopf, Erika Köth, Emmy Loose, Rita Streich, Nicolai Gedda, Helmut Krebs, Erich Kunz, Karl Dönch, Josef Schmidinger, Eberhard Waechter, Otakar Kraus, Josef Knapp, Philharmonia Chorus & Orchestra, Otto Ackermann, Herbert von Karajan, Lovro von Matacic
  • Label: EMI, ADD, 1953-1962
  • Erscheinungstermin: 9.6.2006
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 2 (CD)

Wiener Blut (Operette in 3 Akten) (Auszug)
  1. 1 Es hat dem Grafen nichts genützt - Grüß dich Gott, du liebes Nester!
  2. 2 Das eine kann ich nicht verzeih'n
  3. 3 Ich war ein echtes Wiener Blut - Wiener Blut
  4. 4 Durchlaucht!
  5. 5 Ich habe gewonnen, ich habe gesiegt
Eine Nacht in Venedig (Operette in 3 Akten) (Auszug)
  1. 6 Oho! - Seht, o seht! - Frutti di mare!
  2. 7 Annina! - Caramello! - Pellegrina, rondinella!
  3. 8 Was mir der Zufall gab
  4. 9 Die Tauben von San Marco
Der Zigeunerbaron (Operette in 3 Akten) (Auszug)
  1. 10 So elend und so treu - O habet acht
  2. 11 Wer uns getraut?
Die Fledermaus (Operette in 3 Akten) (Auszug)
  1. 12 So muß allein ich bleiben
  2. 13 Trinke, Liebchen, trinke schnell
  3. 14 Mein Herr, was dächten Sie von mir - Nein, nein, ich zweifle gar nicht mehr
  4. 15 Dieser Anstand, so manierlich
  5. 16 Klänge der Heimat
Boccaccio (Operette in 3 Akten) (Auszug)
  1. 17 Hab' ich nur deine Liebe

Disk 2 von 2 (CD)

Das Land des Lächelns (Operette in 3 Akten) (Auszug)
  1. 1 Da kommt Lisa! - Hoch soll sie leben - Heut', meine Herr'n, war ein Tag
  2. 2 Flirten, bisschen flirten
  3. 3 Es ist nicht das erste Mal
  4. 4 Ach, trinken Sie vielleicht mit mir ein Tässchen Tee?
  5. 5 Ein Lied, es verfolgt mich Tag und Nacht - Es wird schon so sein - Von Apfelblüten einen Kranz
  6. 6 Dich sehe ich - Wer hat die Liebe uns ins Herz gesenkt
  7. 7 Alles vorbei! - Ich möcht' wieder einmal die Heimat seh'n
Die lustige Witwe (Operette in 3 Akten) (Auszug)
  1. 8 Bitte, meine Herrn!
  2. 9 Introduktion - Ich bitte, hier jetzt zu verweilen - Tenz - Nun laßt uns aber wie daheim..
  3. 10 Es lebt' eine Vilja
  4. 11 Heia, Mädel, aufgeschaut - Dummer, dummer Reitersmann
  5. 12 Ich verbiete Ihnen, daß Sie Rosillon heiraten! - Lippen schweigen
  6. 13 Ja, das Studium der Weiber ist schwer
Der Graf von Luxemburg (Operette in 3 Akten) (Auszug)
  1. 14 Heut' noch werd' ich Ehefrau - Unbekannt, deshalb nicht minder interessant
Giuditta (Operette in 5 Bildern) (Auszug)
  1. 15 Ich weiß es selber nicht - Meine Lippen, sie küssen so heiß
Die Dubarry (Operette in 3 Akten) (Auszug)
  1. 16 Ich habe Liebe schon genossen - Ich schenk' mein Herz
  2. 17 Was ich im Leben beginne - Ja so ist sie, die Dubarry
Der Opernball (Operette in 3 Akten) (Auszug)
  1. 18 Geh'n wir in's chambre séparée
Der Vogelhändler (Operette in 3 Akten) (Auszug)
  1. 19 Schenkt man sich Rosen in Tirol
Der Obersteiger (Operette in 3 Akten) (Auszug)
  1. 20 Wo sie war die Müllerin - Sei nicht bös