Ich steh an deiner Krippen hier - Berühmte Chöre singen die schönsten Weihnachtslieder

Ich steh an deiner Krippen hier - Berühmte Chöre singen die schönsten Weihnachtslieder
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Alle Jahre wieder; Maria durch ein Dornwald ging; Leise rieselt der Schnee; Morgen, Kinder, wird's was geben; Kling, Glöckchen; Was soll das bedeuten; Vom Himmel hoch, da komm ich her; Kommet, ihr Hirten; Ich steh an deiner Krippe hier; Es ist ein Ros entsprungen; Ihr Kinderlein kommet; Stille Nacht, heilige Nacht; Der Heiland ist geboren; Am Weihnachtsbaume; In dulci jubilo; Freu dich, Erd' und Sternenzelt; Der Quempas; O Jesulein süß; O Tannenbaum; Lasst uns froh und munter sein; O laufet, ihr Hirten; Still, still; O du fröhliche; Lobt Gott, ihr Christen; Lasst uns lauschen, heilige Engel; Fröhlich soll mein Herze springen; Tochter Zion; Vom Himmel hoch, o Englein komm; Herbei, o ihr Gläubigen
  • Künstler: Dresdner Kreuzchor, Stuttgarter Hymnus-Chorknaben, Tölzer Knabenchor u. a.
  • Label: Herder, DDD
  • Erscheinungstermin: 8.9.2014
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Alle Jahre wieder
  2. 2 Maria durch ein Dornwald ging
  3. 3 Leise rieselt der Schnee
  4. 4 Morgen, Kinder, wird's was geben
  5. 5 Kling, Glöckchen
  6. 6 Was soll das bedeuten?
  7. 7 Vom Himmel hoch, da komm ich her
  8. 8 Kommet, ihr Hirten
  9. 9 Ich steh an deiner Krippe hier
  10. 10 Es ist ein Ros entsprungen
  11. 11 Ihr Kinderlein kommet
  12. 12 Stille Nacht, heilige Nacht
  13. 13 Der Heiland ist geboren
  14. 14 Am Weihnachtsbaume
  15. 15 In dulci jubilo
  16. 16 Freu dich, Erd' und Sternenzeit
  17. 17 Der Quempas
  18. 18 O Jesulein süß
  19. 19 O Tannenbaum
  20. 20 Lasst uns froh und munter sein
  21. 21 O laufet, ihr Hirten
  22. 22 Still, still
  23. 23 O du fröhliche
  24. 24 Lobt Gott, ihr Christen
  25. 25 Lasst uns lauschen, heilige Engel
  26. 26 Fröhlich soll mein Herze springen
  27. 27 Tochter Zion
  28. 28 Vom Himmel hoch, O Englein komm
  29. 29 Herbei, O ihr Gläubigen (Adeste Fideles)