Balthasar Fritsch: Kammermusik & Madrigale - "...und weil die Music lieblich ist"

Kammermusik & Madrigale - "...und weil die Music lieblich ist"
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Mich thut wunder nehmen sehr; Was lieblich ist mich hoch erfrewt; Das eilend Scheiden schwer; Alslang dich Gott hie leben lässt; Ach thu dich zu mir kehren;
    Dass ich nicht deinesgleichen bin; Gedult thu han; Trawrig muß ich jetzund singen; Mein Herz ist mir gen dir; Bey meiner Mutter bin ich gewesen
    +Padovanas Nr. 1, 3, 4, 8, 11, 12; Galliardas Nr. 3-5, 14, 16, 18-20
  • Künstler: Musicke & Mirth, Ulrike Hofbauer
  • Label: DHM, DDD, 2016
  • Erscheinungstermin: 21.4.2017
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Mich thut wunder nehmen sehr
  2. 2 Iii. Padovana
  3. 3 Xix. Galliarda
  4. 4 Xviii. Galliarda
  5. 5 Was lieblich ist mich hoch erfrewt
  6. 6 XI. Padovana
  7. 7 V. Galliarda
  8. 8 Das eilend Scheiden schwer
  9. 9 XX. Galliarda
  10. 10 Alslang dich Gott hie leben lässt
  11. 11 Ach thu dich zu mir kehren
  12. 12 I. Padovana
  13. 13 I. Galliarda
  14. 14 II. Galliarda
Dass ich nicht deinesgleichen bin
  1. 15 I. Dass ich nicht deinesgleichen bin
  2. 16 II. Es kan nicht sein das weiß ich wol
  3. 17 Iii. Rewen Thut Mich Offt Mancher Tag
  4. 18 IV. Als muß es Gott befohlen sein
  5. 19 V. Ade zu tausend guter Stund
  1. 20 IV. Padovana
  2. 21 Gedult thu han
  3. 22 Iii. Galliarda
  4. 23 Xii. Padovana
Trawrig muß ich jetzund singen
  1. 24 I. Trawrig muß ich jetzund singen
  2. 25 II. Ursach daß ich thu hinfahren
  3. 26 Iii. Last Mich Doch Nicht So Gar Verzagen
  1. 27 Xiv. Galliarda
  2. 28 Mein Herz ist mir gen dir
  3. 29 Viii. Padovana
  4. 30 Bey meiner Mutter bin ich gewesen
  5. 31 Xvi. Galliarda