Stokowski-Transkriptionen

Stokowski-Transkriptionen
Originaltitel: Stokowski conducts Bach
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Toccatan & Fuge BWV 565 (Auführung und Probe); Chaconne aus der Partita BWV 1004; Präludium aus der Partita BWV 1006; Ein feste Burg; Air on the G String aus der Orchestersuite Nr. 3; Kleine Fuge BWV 578; Arioso aus der Kantate BWV 156; Wachet doch, erwacht, ihr Schläfer aus "Wachet auf, ruft uns die Stimme" BWV 645; Komm, süsser Tod aus BWV 478;
  • Künstler: London Symphony Orchestra, Leopold Stokowski
  • Label: Sony, ADD, 1974
  • Erscheinungstermin: 20.5.2015

Weitere Ausgaben von Stokowski-Transkriptionen