Hugo Wolf: Sämtliche Lieder Vol.11 - Goethe-Lieder Teil 2

Sämtliche Lieder Vol.11 - Goethe-Lieder Teil 2
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • St. Nepomuks Vorabend; Genialisch Treiben; Der Schäfer; Der neue Amadis;
    Blumengruß; Gleich und gleich; Die Spröde; Die Bekehrte; Frühling übers Jahr;
    Anakreons Grab; Dank des Paria; Königlich Gebet; Phänomen; Erschaffen und Beleben; Ob der Koran von Ewigkeit sei?; Trunken müssen wir alle sein!; So lang man nüchtern ist; Sie haben wegen der Trunkenheit; Was in der Schenke waren heute; Nicht Gelegenheit macht Diebe; Hochbeglückt in deiner Liebe; Als ich auf dem Euphrat schiffte; Dies zu deuten, bin erbötig!; Hätt ich irgend wohl Bedenken; Komm, Liebchen, komm!; Wie sollt' ich heiter bleiben; Wenn ich dein gedenke; Locken, haltet mich gefangen; Nimmer will ich dich verlieren; Prometheus; Ganymed; Grenzen der Menschheit
  • Künstler: Fflur Wyn, Sophie Bevan, Rowan Hellier, Adrian Thompson, Roderick Williams, John Chest, Jonathan Lemalu, Sholto Kynoch
  • Label: Stone Records, DDD, 2022
  • Erscheinungstermin: 6.1.2023
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 St. Nepomuks Vorabend (Lichtlein schwimmen) (Goethe)
  2. 2 Genialisch Treiben (So wälz ich ohne Unterlaß) (Goethe)
  3. 3 Der Schäfer (Es war ein fauler Schäfer) (Goethe)
  4. 4 Der neue Amadis (Als ich noch ein Knabe war) (Goethe)
  5. 5 Blumengruß (Der Strauß, den ich gepflücket) (Goethe)
  6. 6 Gleich und gleich (Ein Blumenglöckchen vom Boden) (Goethe)
  7. 7 Die Spröde (An dem reinsten Frühlingsmorgen) (Goethe)
  8. 8 Die Bekehrte (Bei dem Glanz der Abendröte) (Goethe)
  9. 9 Frühling übers Jahr (Das Beet, schon lockert sich's) (Goethe)
  10. 10 Anakreons Grab (Wo die Rose hier blüht) (Goethe)
  11. 11 Dank des Paria (Goethe)
  12. 12 Königlich Gebet (Goethe)
  13. 13 Phänomen (Wenn zu der Regenwand Phöbus sich gattet) (Goethe)
  14. 14 Erschaffen und Beleben (Hans Adam war) (Goethe)
  15. 15 Ob der Koran von Ewigkeit sei? (Goethe)
  16. 16 Trunken müssen wir alle sein! (Goethe)
  17. 17 So lang man nüchtern ist (Goethe)
  18. 18 Sie haben wegen der Trunkenheit (Goethe)
  19. 19 Was in der Schenke waren heute (Goethe)
  20. 20 Nicht Gelegenheit macht Diebe (Goethe)
  21. 21 Hochbeglückt in deiner Liebe (Goethe)
  22. 22 Als ich auf dem Euphrat schiffte (Goethe)
  23. 23 Dies zu deuten, bin erbötig! (Goethe)
  24. 24 Hätt ich irgend wohl Bedenken (Goethe)
  25. 25 Komm, Liebchen, komm! (Goethe)
  26. 26 Wie sollt' ich heiter bleiben (Goethe)
  27. 27 Wenn ich dein gedenke (Goethe)
  28. 28 Locken, haltet mich gefangen (Goethe)
  29. 29 Nimmer will ich dich verlieren (Goethe)
  30. 30 Prometheus (Bedecke deinen Himmel, Zeus) (Goethe)
  31. 31 Ganymed (Wie im Morgenglanze) (Goethe)
  32. 32 Grenzen der Menschheit (Wenn der uralte heilige Vater) (Goethe)