Niels Rosing-Schow: Werke - "A Talk of our Time" auf CD
Werke - "A Talk of our Time"
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Distant Calls (Songs & Moves); Episodes from a Concerto; All right!? A Talk of our Time; FlashNight; Unspoken - unheared
- Künstler:
- Jeanette Balland, Manuel Esperilla, Helene Navasse, Athelas Sinfonietta Copenhagen, Jean Thorel
- Label:
- DaCapo
- Aufnahmejahr ca.:
- 2021
- UPC/EAN:
- 0636943653821
- Erscheinungstermin:
- 11.2.2022
Ähnliche Artikel
Beeinflusst von Grisey, Murail und Xenakis, schreibt Rosing-Schow Musik, in der Klangfarbe und Farbe ebenso wichtig sind wie Thema und Harmonie.
Seine Werke entfalten sich wie blühende Blumen, und sein frühes Interesse an der Improvisation verleiht den drei Konzerten und zwei Ensemblestücken auf dieser Veröffentlichung ein Gefühl der gegenseitigen Abhängigkeit und des Gesprächsinstinkts.
Seine Inspirationsquellen sind vielfältig, einschließlich ökologischer Belange, und sein Material wird mit einer kalligraphischen, luftigen Klarheit und einem Sinn für Funktionalismus veröffentlicht, bei dem keine Note, Klangfarbe oder Farbe verschwendet wird.
-
Tracklisting
-
Details
-
Mitwirkende
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 Distant Calls (Songs & Moves) (für Flöte, Klarinette, Trompete, Gitarre, Violine, Viola und Violoncello) (2018)
Episodes from a Concerto (für Bariton- und Altsaxophon und Sinfonietta) (2003/2020)
-
2 1. Pace
-
3 2. Flux
-
4 3. Interlock - Coda
All Right !? A Talk of Our Time (für Klavier für die rechte Hand und Sinfonietta) (2019)
-
5 1. (ohne Satzbezeichnung)
-
6 2. (ohne Satzbezeichnung)
-
7 FlashNight (für Bassflöte, Elektronik und Ensemble) (2015-2016)
-
8 Unspoken - unheard (für Sinfonietta) (2020)