Peter Iljitsch Tschaikowsky: Mosca (Krönungskantate für Alexander III für Soli,Chor,Orchester) auf CD

Mosca (Krönungskantate für Alexander III für Soli,Chor,Orchester)

CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Lieferzeit beträgt mind. 4 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)

Wir beschaffen die Ware speziell für Sie nach Bestelleingang.
Aktueller Preis: EUR 14,99

Der Artikel Peter Iljitsch Tschaikowsky (1840-1893): Mosca (Krönungskantate für Alexander III für Soli,Chor,Orchester) wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2026
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2025 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2026 zurückgegeben werden.
Versandkosten (United States of America): EUR 19,90

+Kantate »Kradosti« (Ode an die Freude); Introduktion & Mazurka aus Dmitri the Imposter (Bühnenmusik)

Weitere Ausgaben von Mosca

Preis

Tracklisting

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Dmitri the imposter: i. introduction
  2. 2 Dmitri the imposter: ii. mazurka
  3. 3 Ode to joy: i. overture (andante)
  4. 4 Ode to joy: ii. chorus (allegro non troppo) / iii. adagio
  5. 5 Ode to joy: iii (a) soloists' quartet
  6. 6 Ode to joy: iii. (b) choral lament
  7. 7 Ode to joy: iv. soloists' ensemble (allegro)
  8. 8 Ode to joy: v. bass solo and chorus (andante non troppo) / v
  9. 9 Moscow: i. chorus (andante religioso)
  10. 10 Moscow: ii. chorus (moderato con moto)
  11. 11 Moscow: iii. chorus (allegro)
  12. 12 Moscow: iv. monolog and chorus (moderato)
  13. 13 Moscow: v. arioso (andante molto sostenuto)
  14. 14 Moscow: vi. finale (moderato con moto)

Sicherheits- und Herstellerinformationen

Bilder zur Produktsicherheit

Verantwortlich für die Produktsicherheit

jpc-Schallplatten-Versandhandelsgesellschaft mbH
Lübecker Straße 9
49124 Georgsmarienhütte

service@jpc.de

Bitte beachten Sie

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.