Gregoire Gerstmans: Hypnagogie auf CD
Hypnagogie
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
Paradoxes; L'Ecorce de Zebre; Dust; Marche ou Reve; Sans Brume; Aujourd'Hui;
Hypnagogie; York; La Mer
- Künstler:
- Gregoire Gerstmans (Klavier)
- Label:
- PIAS
- Aufnahmejahr ca.:
- 2023
- Artikelnummer:
- 11999255
- UPC/EAN:
- 5400863173241
- Erscheinungstermin:
- 29.11.2024
Weitere Ausgaben von Hypnagogie |
Preis |
---|---|
LP, (180g) | EUR 29,99* |
Hypnagogie, das Debütalbum der neoklassischen Entdeckung Grégoire Gerstmans
"In welchem Moment seines Lebens gibt man das Beste von sich? Als Antwort auf dieses existenzielle Rätsel legt der Multiinstrumentalist Grégoire Gerstmans "Hypnagogie" vor, ein neoklassisches Werk, das an der Schnittstelle einer pluralistischen Persönlichkeit entstanden ist. Als Videokünstler, Maler, Komponist, Fotograf und Produzent konzentriert der belgische Künstler nun all seine Fähigkeiten auf die Jahrgangstasten eines mit Leidenschaft restaurierten Klaviers.
Hypnagogie", eine Erkundung des Raums und der verrinnenden Zeit, ist eine Apologie der Zartheit, eine Ode an die Beruhigung, die an die Arbeiten von Arvo Pärt, Joep Beving und Nils Frahm anknüpft. Das erste Album des Pianisten aus Lüttich, das durch Sinn, Geist und Klänge verbunden ist, ist zweifellos eine Glanzleistung."
Tracklisting
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 Paradoxes
-
2 L'ecorce du zebre
-
3 Dust
-
4 Marche ou reve
-
5 Sans brume
-
6 Aujourd'hui
-
7 Hypnagogie
-
8 York
-
9 La mer
