Johann Sebastian Bach: Kantaten "Nun danket alle Gott!" (BIS-Edition)

Kantaten "Nun danket alle Gott!" (BIS-Edition)
15 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • 53 Kantaten aus Bachs Leipziger Jahren 1726 bis 1748. BWV 9 »Es ist das Heil, uns kommen Herr«; BWV 13 »Meine Seufzer, meine Tränen«; BWV 14 »Wär Gott nicht mit uns diese Zeit«; BWV 16 »Herr Gott, dich loben wir«; BWV 17 »Wer Dank opfert, der preiset mich«; BWV 19 »Es erhub sich ein Streit«; BWV 27 »Wer weiß, wie nahe mir mein Ende«; BWV 29 »Wir danken Dir, Gott, wir danken Dir«; BWV 30 »Freue Dich, erlöste Schar«; BWV 32 »Liebster Jesu, mein Verlangen«; BWV 34 »O ewiges Feuer, o Ursprung der Liebe«; BWV 36 »Schwingt freudig euch empor«; BWV 39 »Brich dem Hungrigen dein Brot«; BWV 43 »Gott fähret auf mit Jauchzen«; BWV 45 »Es ist dir gesagt, Mensch, was gut ist«; BWV 47 »Wer sich selbst erhöhet, der soll erniedriget werden«; BWV 49 »Ich geh und suche mit Verlangen«; BWV 56 »Ich will den Kreuzstab gerne tragen«; BWV 57 »Selig ist der Mann«; BWV 69 »Lobe den Herrn, meine Seele«; BWV 72 »Alles nur nach Gottes Willen«; BWV 82 »Ich habe genug«; BWV 84 »Ich bin vergnügt mit meinem Glücke«; BWV 88 »Siehe, ich will viel Fischer aussenden«; BWV 97 »In allen meinen Taten«; BWV 98 »Was Gott tut, das ist wohlgetan (I)«; BWV 100 »Was Gott tut, das ist wohlgetan«; BWV 102 »Herr, deine Augen sehen nach dem Glauben«; BWV 110 »Unser Mund sei voll Lachens«; BWV 112 »Der Herr ist mein getreuer Hirt«; BWV 117 »Sei Lob und Ehr dem höchsten Gut«; BWV 120 »Gott, man lobet dich in der Stille«; BWV 129 »Gelobet sei der Herr, mein Gott«; BWV 140 »Wachet auf, ruft uns die Stimme«; BWV 145 »Ich lebe, mein Herze, zu Deinem Ergötzen«; BWV 146 »Wir müssen durch viel Trübsal in das Reich Gottes eingehen«; BWV 149 »Man singet mit Freuden vom Sieg«; BWV 151 »Süßer Trost, mein Jesus kömmt«; BWV 156 »Ich steh mit einem Fuß im Grabe«; BWV 157 »Ich lasse dich nicht, du segnest mich denn«; BWV 158 »Der Friede sei mit dir«; BWV 159 »Sehet, wir gehen hinauf nach Jerusalem«; BWV 171 »Gott, wie dein Name, so ist auch dein Ruhm«; BWV 174 »Ich liebe den höchsten von ganzem Gemüte«; BWV 177 »Ich ruf zu dir, Herr Jesu Christ«; BWV 187 »Es wartet alles auf dich«; BWV 188 »Ich habe meine Zuversicht«; BWV 191 »Gloria in excelsis Deo«; BWV 192 »Nun danket alle Gott«; BWV 195 »Dem Gerechten muss das Licht immer wieder aufgehen«; BWV 197 »Gott ist unsere Zuversicht«; BWV 120a »Herr Gott, Beherrscher aller Dinge«; BWV 197a »Ehre sei Gott in der Höhe« (Fragment)
  • Künstler: Rachel Nicholls, Hana Blazikova, Yukari Nonoshita, Carolyn Sampson, Robin Blaze, Damien Guillon, Gerd Türk, Christoph Genz, Peter Kooij, Bach Collegium Japan, Masaaki Suzuki
  • Label: BIS, DDD
  • Erscheinungstermin: 15.10.2014
  • Serie: BIS Kantaten Edition
  • Tracklisting
  1. 1 Track 1
  2. 2 Track 2
  3. 3 Track 3
  4. 4 Track 4
  5. 5 Track 5
  6. 6 Track 6
  7. 7 Track 7
  8. 8 Track 8
  9. 9 Track 9
  10. 10 Track 10
  11. 11 Track 11
  12. 12 Track 12
  13. 13 Track 13
  14. 14 Track 14
  15. 15 Track 15
  16. 16 Track 16
  17. 17 Track 17
  18. 18 Track 18
  19. 19 Track 19