Wolfgang Amadeus Mozart: Die Entführung aus dem Serail

Die Entführung aus dem Serail
DVD
DVD

Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • (Eine Produktion der Oper Zürich. Regie: Jonathan Miller)
  • Tonformat: stereo/DSS 5.1/DTS 5.1
  • Bild: Widescreen
  • Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
  • Künstler: Klaus Maria Brandauer, Malin Hartelius, Patricia Petibon, Chor der Oper Zürich, Orchester der Oper Zürich, Christoph König
  • Label: BelAir, 2003
  • FSK ab 0 freigegeben
  • Erscheinungstermin: 19.5.2006
  • Inhalt
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (DVD)

  1. 1 Credits
Die Entführung aus dem Serail KV 384 (Oper in 3 Akten) (Gesamtaufnahme)
  1. 2 Ouvertüre
  2. 3 Hier soll ich denn sehen (1. Akt)
  3. 4 Wer ein Liebchen hat gefunden - Verwünscht seist du samt deinem Liede - Schert euch zum Teufel
  4. 5 Nun, wie steht's, Osmin?
  5. 6 Solche hergelauf'ne Laffen
  6. 7 Erst geköpft, dann gehangen
  7. 8 Pedrillo, guter Pedrillo
  8. 9 Konstanze! Konstanze! Dich wieder zu sehen
  9. 10 Marsch
  10. 11 Singt dem großen Bassa Lieder
  11. 12 Noch immer traurig, Konstanze?
  12. 13 Ach ich liebte, war so glücklich
  13. 14 Töte mich, Selim - Ihr Mut und ihre Standhaftigkeit
  14. 15 Ha! Triumph, Herr! - Wohin?-Hinein!
  15. 16 Marsch, marsch, marsch! Trollt euch fort!
  16. 17 Nein, nein, nein! (2. Akt)
  17. 18 Durch Zärtlichkeit und Schmeicheln
  18. 19 Zärtlichkeit! Schmeicheln
  19. 20 Ich gehe, doch rate ich dir - O Engländer! Seid ihr nicht Toren - Nun troll dich
  20. 21 Welcher Wechsel herrscht in meiner Seele
  21. 22 Traurigkeit ward mir zum Lose
  22. 23 Denkst du nach?
  23. 24 Martern aller Arten
  24. 25 Pst, pst, Blondchen!
  25. 26 Welche Wonne, welche Lust
  26. 27 Frisch zum Kampfe
  27. 28 Gift und Dolch! Geht's hier so lustig zu?
  28. 29 Vivat Bacchus, Bacchus lebe
  29. 30 Gift und Dolch! Das ist aber eine hübsche Sache - Kommen Sie, liebster Herr
  30. 31 Wenn der Freude Tränen fließen
  31. 32 Ach Belmonte, ach mein Leben - Doch ach, bei aller Lust - Ich will! Doch zürne nicht
  32. 33 Wenn unserer Ehre wegen - Liebstes Blondchen, ach verzeihe
  33. 34 Es lebe die Liebe
  34. 35 Ich baue ganz auf deine Stärke
  35. 36 Nun, lass uns sie befreien
  36. 37 In Mohrenland gefangen war
  37. 38 Sie macht auf, Herr
  38. 39 Ha! Wie will ich triumphieren
  39. 40 Ha, ha, ha - Was gibt's denn hier?
  40. 41 Welch ein Geschick!
  41. 42 Meinetwegen sollst du sterben - Ich will alles gerne leiden
  42. 43 Zitterst du?
  43. 44 Nie werd' ich deine Huld verkennen - Erst geköpft, dann gehangen - Nichst so hässlich als die Rache
  44. 45 Bassa Selim lebe lange