Welt der Operette - Sampler

Welt der Operette - Sampler
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Fledermaus-Ouvertüre; Dein ist mein ganzes Herz; Wien wird bei Nacht erst schön; Wer uns getraut; Man sagt uns nach - O Rose von Stambul; Ach ich hab sie ja nur auf die Schulter geküßt; Spiel mir das Lied von Glück und Treu; Leise, ganz leise klingt's durch den Raum; Du sollst der Kaiser meiner Seele sein; Komm in die Gondel; Meine Lippen, sie küssen so heiß; Hab ich nur deine Liebe; Als flotter Geist; Vilja-Lied; Es ist noch Zeit; Die Julischka aus Budapest; Ich bin nur ein armer Wandergesell; Reich mir zum Abschied noch einmal die Hände Rudolf Schock, Kurt Böhme, Sylvia Geszty, Margrit Schramm, Fritz Wunderlich, Marika Rökk, Erika Köth, Wien SO, Berlin SO, Robert Stolz, Carl Michalski, Nico Dostal, Werner Schmidt-Boelcke u. v.a.
  • Label: Eurodisc, ADD
  • Erscheinungstermin: 28.9.1992
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

Die Fledermaus - Höhepunkte
  1. 1 Ouvertüre
Das Land des Lächelns - Höhepunkte
  1. 2 Dein ist mein ganzes Herz
  1. 3 Robert Stolz: Wien wird bei Nacht erst schön (Wienerlied)
Der Zigeunerbaron - Höhepunkte
  1. 4 Wer uns getraut
Die Rose von Stambul - Höhepunkte
  1. 5 Man sagt uns nach - O Rose von Stambul
Der Bettelstudent
  1. 6 Und da soll man noch galant sein - Ach, ich hab' sie ja nur auf die Schulter geküßt (Der Bettelstudent)
Die ungarische Hochzeit
  1. 7 Spiel mir das Lied von Glück und Treu
Ein Walzertraum - Höhepunkte
  1. 8 Da draussen im duftigen Garten - Leise, ganz leise klingt's durch den Raum
Der Favorit
  1. 9 Du sollst der Kaiser meiner Seele sein
Eine Nacht in Venedig
  1. 10 Komm in die Gondel
Giuditta
  1. 11 Meine Lippen, sie küssen so heiß
Boccaccio - Höhepunkte
  1. 12 Hab ich nur deine Liebe
Der Zigeunerbaron
  1. 13 Als flotter Geist
Die lustige Witwe
  1. 14 Es lebt eine Vilja (Vilja-Lied)
Die Zirkusprinzessin - Höhepunkte
  1. 15 Es ist noch Zeit - Wieder hinaus ins strahlende Licht - Zwei Märchenaugen (Auftrittslied Mr. X)
Maske in Blau - Höhepunkte
  1. 16 Die Julischka, die Julischka, aus Buda-Budapest
Der Vetter aus Dingsda
  1. 17 Ich bin nur ein armer Wandergesell
Viktoria und ihr Husar - Höhepunkte
  1. 18 Einmal, da schlägt für uns die Stunde - Reich mir zum Abschied noch einmal die Hände