Weihnacht der Spielleyt - A Minstrel Christmas

Weihnacht der Spielleyt - A Minstrel Christmas
Mitwirkende: Freiburger Spielleyt
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • "Außerlesene, uhralte und neue Gesänge" (Straßburger Gesangbuch 1697). Tag und Nacht war gleich entfernt; Laßt uns das Kindlein wiegen; Der Spiegel der Dreyfaltigkeit; Schlaf mein Kindelein; O Voy; Zu Bethlehem gebohren; Uns kompt ein Schiff gefahren; Maria ward ein bot gesant; Am Weynacht Abend in der still; Maria durch ein Dornwald ging; Natali regis glorie
    +Susato: Beregerette sans roch & Branle aus Danserye
    +Praetorius: Bansles simple, gay, double Kircher: Antidotum Tarantulae
  • Künstler: Spielleyt - Early Music Freiburg
  • Label: Christophorus, DDD, 2010
  • Erscheinungstermin: 1.10.2010
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Traditionell: Tag und Nacht war gleich entfernt
  2. 2 Traditionell: Lasst uns das Kindlein wiegen
  3. 3 Traditionell: Ciaccona
  4. 4 Traditionell: Der Spiegel der Dreyfaltigkeit
  5. 5 Traditionell: Bergerette sans roch
  6. 6 Traditionell: Schlaf mein Kindelein
  7. 7 Traditionell: O Voy
  8. 8 Traditionell: Zu Bethlehem gebohren
  9. 9 Tielman Susato: Danserye (Auszug): Branle
  10. 10 Traditionell: Uns kompt ein Schiff gefahren
  11. 11 Traditionell: Marien wart ein bot gesant
  12. 12 Traditionell: Am Weynacht Abend in der still
  13. 13 Michael Praetorius: Terpsichore (Auszug): Bransles simple, gay, double
  14. 14 Traditionell: Maria durch ein Dornwald ging
  15. 15 Athanasius Kircher: Phonurgia nova (Auszug): Antidotum Tarantulae
  16. 16 Traditionell: Natali regis glorie