Stuttgarter Hymnus-Chorknaben - Der Tag bricht an

Stuttgarter Hymnus-Chorknaben - Der Tag bricht an
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Die güldne Sonne; Der Tag bricht an; Die helle sonn leucht jetzt herfür; Ich dank dir schon; Lobet den Herren alle, die ihn ehren; In dir ist Freude, Dir, dir, Jehova will ich singen; Nun danket alle Gott; Wer nur den lieben Gott lässt walten; So nimm denn meine Hände; Wachet auf, ruft uns die Stimme; Was Gott tut, das ist wohlgetan; Lobe den Herren; Schaff's mit mir, Gott; Ist Gott mein Schutz und treuer Hirt; Herr Christe, tu mir geben; Hinunter ist der Sonnen Schein; Der Mond ist aufgegangen; Mit meinem Gott geh ich zur Ruh
  • Künstler: Stuttgarter Hymnus-Chorknaben, Gerhard Wilhelm
  • Label: Hänssler, DDD, 1986
  • Erscheinungstermin: 20.4.2009
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Ebeling, Johann, Georg: Die güldne Sonne
  2. 2 Melchior Vulpius: Der Tag bricht an
  3. 3 Melchior Vulpius: Die helle Sonn leucht jetzt herfür
  4. 4 Michael Praetorius: Ich dank dir schon
  5. 5 Johann Crüger: Lobet den Herren alle, die ihn ehren
  6. 6 Giovanni Giacomo Gastoldi: In dir ist Freude
  7. 7 Johann Sebastian Bach: Dir, dir, Jehova will ich singen
  8. 8 Nun danket alle Gott
  9. 9 Johann Sebastian Bach: Wer nur den lieben Gott lässt walten
  10. 10 Friedrich Silcher: So nimm denn meine Hände
  11. 11 Wachet auf, ruft uns die Stimme
  12. 12 Was Gott tut, das ist wohlgetan
  13. 13 Johann Sebastian Bach: Lobe den Herren
  14. 14 Johann Sebastian Bach: Schaff's mit mir, Gott
  15. 15 Johann Sebastian Bach: Ist Gott mein Schutz und treuer Hirt
  16. 16 Johannes Eccard: Herr Christe, tu mir geben
  17. 17 Melchior Vulpius: Hinunter ist der Sonnen Schein
  18. 18 Johann Abraham Peter Schulz: Der Mond ist aufgegangen
  19. 19 Mit meinem Gott geh ich zur Ruh