Stern, auf den ich schaue - Beliebte Glaubenslieder

Stern, auf den ich schaue - Beliebte Glaubenslieder
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Komm zum Kreuz mit deinen Lasten; Ueberwunden durch das Blut; Stern auf den ich schaue; Solang mein Jesus lebt; Welch Glueck ists - erloest zu sein; So nimm denn meine Haende; Ich weiss einen Strom; Seliges Wissen - Jesus ist mein; Ich bin durch die Welt gegangen; Wie ein Strom von oben; Mir ist Erbarmen wiederfahren; Gnade - die Jesus mir zugewandt; Ich blicke voll Beugung und Staunen; Wenn Friede mit Gott; Nimm mein Leben; Nun aufwaerts froh den Blick gewandt; Jesus kommt wieder in Herrlichkeit; Auf - denn die Nach wird kommen
  • Label: Gerth, DDD, 1987
  • Erscheinungstermin: 3.6.1987
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 W. Bullinger: Komm zum Kreuz mit deinen Lasten
  2. 2 Überwunden durch das Blut
  3. 3 Minna Koch: Stern, auf den ich schaue
  4. 4 Solang mein Jesus lebt
  5. 5 William B. Bradbury: Welch Glück ist's, erlöst zu sein
  6. 6 Friedrich Silcher: So nimm denn meine Hände
  7. 7 Asa Hull: Ich weiß einen Strom
  8. 8 Phoebe P. Knapp: Seliges Wissen, Jesus ist mein
  9. 9 Karl Kuhlo: Ich bin durch die Welt gegangen
  10. 10 James Mountain: Wie ein strom von oben
  11. 11 Johann Ludwig Friedrich Hainlin: Mir ist Erbarmung widerfahren
  12. 12 Daniel B. Towner: Gnade, die uns Jesus zugenwandt
  13. 13 William G. Fisher: Ich blicke voll Beugung und Staunen
  14. 14 Philipp P. Bliss: Wenn Friede mit Gott
  15. 15 Wolfgang Amadeus Mozart: Nimm mein Leben
  16. 16 Nun aufwärts froh den Blick gewandt
  17. 17 Lelia Morris: Jesus kommt wieder in Herrlichkeit
  18. 18 Lowell Mason: Auf, denn die Nacht wird kommen