Serge Prokofieff: Klavierkonzerte Nr.2 & 3 auf Super Audio CD

Klavierkonzerte Nr.2 & 3

Super Audio CD
SACD (Super Audio CD)

Die SACD verwendet eine höhere digitale Auflösung als die Audio-CD und bietet außerdem die Möglichkeit, Mehrkanalton (Raumklang) zu speichern. Um die Musik in High-End-Qualität genießen zu können, wird ein spezieller SACD-Player benötigt. Dank Hybrid-Funktion sind die meisten in unserem Shop mit "SACD" gekennzeichneten Produkte auch auf herkömmlichen CD-Playern abspielbar. Dann allerdings unterscheidet sich der Sound nicht von einer normalen CD. Bei Abweichungen weisen wir gesondert darauf hin (Non-Hybrid).

Nur noch 1 Stück am Lager. Danach versandfertig mind. 4 Wochen (soweit verfügbar beim Lieferanten)
Aktueller Preis: EUR 19,99

Der Artikel Serge Prokofieff (1891-1953): Klavierkonzerte Nr.2 & 3 wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2026
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2025 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2026 zurückgegeben werden.
Versandkosten (United States of America): EUR 19,90
Lieferung pünktlich zum Fest

+Klaviersonate Nr. 2

Disk 1 von 1 (SACD)

Konzert für Klavier und Orchester Nr. 2 g-moll op. 16
  1. 1 1. Andantino - Allegretto
  2. 2 2. Scherzo: Vivace
  3. 3 3. Intermezzo: Allegro moderato
  4. 4 4. Finale: Allegro tempestoso
Sonate für Klavier Nr. 2 d-moll op. 14
  1. 5 1. Allegro, ma non troppo
  2. 6 2. Scherzo: Allegro marcato
  3. 7 3. Andante
  4. 8 4. Vivace
Konzert für Klavier und Orchester Nr. 3 C-Dur op. 26
  1. 9 1. Andante - Allegro
  2. 10 2. Tema con variazioni
  3. 11 3. Allegro ma non troppo
Serge Prokofieff (1891-1953): Klavierkonzerte Nr.2 & 3, Super Audio CD, Super Audio CD
Serge Prokofieff (1891-1953)
Klavierkonzerte Nr.2 & 3
Aktueller Preis: EUR 19,99

Sicherheits- und Herstellerinformationen

Bilder zur Produktsicherheit

Herstellerinformationen

BIS Records AB
Stationsvägen 20
18450 Åkersberga
Sweden

info@bis.se

Bitte beachten Sie

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.