Detailinformationen

Lysight: This is not a bossa
+MacDonald: Devil Dance; Prelude Nr. 1
+Farr: Kembang Suling
+Jolivet: Une Minute Trente
+Andonian: A Longing For Joy
+Kiraly: Miniature
+Janssens: Elisar
+Abe: Mi-chi
+Devreese: Mobile
+Mertens: Inergys
+Rosauro: Farewell Song aus "2 Pieces op. 39"
  • Künstler: Marc Grauwels, Sarah Mouradoglou, Laura Quesada, Simon Drachmann, Jacky Coppens
  • Label: Naxos, DDD, 2009
  • Bestellnummer: 3279377
  • Erscheinungstermin: 5.7.2010

Produktinfo

„Ihm gebührt großes Lob für diese großartige Musik, die er stets mit Leidenschaft und Kunstfertigkeit spielt“
(American Record Guide)

Der Flötenvirtuose Marc Grauwels war selbst ganz hingerissen: “Anlässlich des großen Erfolges von Folge 1 der Musik für Flöte und Percussion und wegen der großen Freude, die mir die Konzerte für Flöte und Percussion bereitet haben, drängte ich eine Reihe von Komponisten, weitere Werke für diese wundervolle Instrumentenkombination zu schreiben“. Nun setzen Grauwells und seine ambitionierten Kollegen mit dieser bezaubernden zweiten Folge ihre Erkundung in das Reich des neuen Klangs fort.
  • Tracklisting
  • Mitwirkende
  1. 1 This is Not a Bossa
  2. 2 Devil Dance
  3. 3 Kembang Suling: I. Bali
  4. 4 Kembang Suling: II. Japan
  5. 5 Kembang Suling: Iii. India
  6. 6 Une Minute Trente
  7. 7 A Longing for Joy
  8. 8 Miniature
  9. 9 Prelude No. 1
  10. 10 Elisar: I. Melopee
  11. 11 Elisar: II. Alla breve
  12. 12 Sarah Mouradoglou: Michi
  13. 13 Mobile
  14. 14 Inergys
  15. 15 2 Pieces for Marimba and #, Op. 39: I. Farewell Song (version for marimba, flute and snare drum)

EUR 7,99*

lieferbar innerhalb einer Woche
(soweit verfügbar beim Lieferanten)