Johann Sebastian Bach: Motetten BWV 225-230

Motetten BWV 225-230
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Künstler: Agnes Mellon, Greta de Reyghere, Vincent Darras, Howard Crook, Collegium Vocale Gent, La Chapelle Royale, Philippe Herreweghe
    • Label: harmonia mundi, ADD, 1985
    • Erscheinungstermin: 14.2.2014
    • Serie: Musique d'abord
    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Der Geist hilft unsrer Schwachheit auf, BMv 226
    2. 2 Furchte Dich Ich Bin Bei Dir, Bmv 228: Furchte Dich Nicht, Ich Bin Bei Dir, Bmv 228
    3. 3 Jesu Meine Freude, Bmv 227
    4. 4 Komm, Jesu, Komm, Bmv 229
    5. 5 Lobet Den Herrn, Alle Heiden, Bmv 230
    6. 6 Singet Dem Herrn Ein Neues Lied, Bmv 225