Markus Märkl - Bach Et Le Bon Gout auf CD

Markus Märkl - Bach Et Le Bon Gout

CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Nur noch 1 Stück am Lager. Danach versandfertig innerhalb einer Woche (soweit verfügbar beim Lieferanten)
Aktueller Preis: EUR 19,99

Der Artikel Markus Märkl - Bach Et Le Bon Gout wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb

Couperin: Les Moissonneurs; Les Langueurs; Les Baricades misterieuses; Les Bergeries
+Marchand: Prelude; Allemande; Courante I; Sarabande; Gigue; Chaconne; Menuet
+d'Anglebert: Prelude; Tombeau de Mr. de Chambonnieres
+Bach: Französische Ouvertüre BWV 831
+Boswil: La Gazouillement

Disk 1 von 1 (CD)

Pièces de Clavecin (Stücke für Cembalo) 2. Buch 6. Ordre Nr. 1-8 (Auszug)
  1. 1 Nr. 1: Les Moissonneurs - Rondeau: Gayement
  2. 2 Nr. 2: Les Langueurs: Tendres
  3. 3 Nr. 5: Les Baricades Mistérieuses - Rondeau: Vivement
  4. 4 Nr. 6: Les Bergeries - Rondeau: Naïvement
Pièces de Clavecin (Stücke für Cembalo) 1. Buch (Auszug)
  1. 5 Prélude
  2. 6 Allemande
  3. 7 Courante Nr. 1
  4. 8 Sarabande
  5. 9 Gigue
  6. 10 Chaconne
  7. 11 Menuet
Suite Nr. 3 d-moll
  1. 12 Prélude
Suite Nr. 4 D-Dur
  1. 13 Tombeau de Mr. de Chambonnières: Fort lentement
Französische Ouvertüre H-Moll Bwv 831 (Partita Aus Clavierübung Ii)
  1. 14 1. (ohne Satzbezeichnung)
  2. 15 2. Courante
  3. 16 3. Gavotte 1 - Gavotte 2
  4. 17 4. Passepied
  5. 18 5. Sarabande
  6. 19 6. Bourrée 1 - Bourrée 2
  7. 20 7. Gigue
  8. 21 8. Echo
Pièces de Clavecin (Stücke für Cembalo) 2. Buch 6. Ordre Nr. 1-8 (Auszug)
  1. 22 Le gazouillement - Gracieusement et Coulé
Markus Märkl - Bach Et Le Bon Gout, CD
Markus Märkl - Bach Et Le Bon Gout
Aktueller Preis: EUR 19,99

Sicherheits- und Herstellerinformationen

Bilder zur Produktsicherheit

Herstellerinformationen

Virgin Music Group BV
s-Gravelandseweg 80
1217 EW Hilversum
Netherlands (the)

product-safety@integralmusic.com

Bitte beachten Sie

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.