Joseph Haydn: Messe Nr.14 "Harmoniemesse"

Messe Nr.14 "Harmoniemesse"
DVD
DVD

Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.

umgehend lieferbar, Bestand beim Lieferanten vorhanden
EUR 19,99*

Der Artikel Joseph Haydn (1732-1809): Messe Nr.14 "Harmoniemesse" wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
Lieferung pünktlich zum Fest
  • +Symphonie Nr. 88; Sinfonia H1a: 7 "Overtura"

    (Eine Produktion des BR aus der Stiftsbasilika Waldsassen, Regie: Brian Large)
  • Tonformat: stereo/DTS 5.0/Dolby Digital 5.0
  • Bild: 16:9 (NTSC)
  • Künstler: Malin Hartelius, Judith Schmid, Christian Elsner, Chor des Bayerischen Rundfunks, Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks, Mariss Jansons
  • Label: BRKlassik, 2008
  • FSK ab 0 freigegeben
  • Bestellnummer: 2147956
  • Erscheinungstermin: 21.9.2009
  • Inhalt
  • Details
  • Mitwirkende

Die Hörproben gehören zum Artikel Joseph Haydn (1732-1809): Messe Nr.14 "Harmoniemesse" (Super Audio CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

Disk 1 von 1 (DVD)

  1. 1 Sinfonia D-Dur Hob. Ia:7 "Overtura"
Sinfonie Nr. 88 G-Dur Hob. I:88
  1. 2 1. Adagio - Allegro
  2. 3 2. Largo
  3. 4 3. Menuetto: Allegretto - Trio
  4. 5 4. Finale: Allegro con spirito
Messe Nr. 14 B-Dur Hob. Xxii:14 "harmoniemesse"
  1. 6 Kyrie
  2. 7 Gloria
  3. 8 Credo
  4. 9 Sanctus
  5. 10 Benedictus
  6. 11 Agnus Dei

Sicherheits- und Herstellerinformationen

Bilder zur Produktsicherheit

Verantwortlich für die Produktsicherheit

jpc-Schallplatten-Versandhandelsgesellschaft mbH
Lübecker Straße 9
49124 Georgsmarienhütte

service@jpc.de

Bitte beachten Sie

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die das Produkt tatsächlich genutzt oder erworben haben.