Filter

    Joseph Haydn: Die sieben letzten Worte unseres Erlösers (Oratorium)

    Die sieben letzten Worte unseres Erlösers (Oratorium)
    CD
    CD (Compact Disc)

    Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

    Bewertung:
    Derzeit nicht erhältlich.
    Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
      • Künstler: Sandrine Piau, Ruth Sandhoff, Robert Getchell, Harry van der Kamp, Kammerchor Accentus, Akademie für Alte Musik Berlin, Laurence Equilbey
      • Label: Naive, DDD, 2004
      • Erscheinungstermin: 1.5.2006
      • Tracklisting
      • Details
      • Mitwirkende
      Streichquartett Nr. 50-56 Hob. Iii:50-56 "die 7 Letzten Worte Unseres Erlösers Am Kreuze"
      1. 1 Introduzione: Maestoso ed Adagio
      2. 2 Nr. 1 Largo: Vater, vergib ihnen, Denn sie wissen nicht, was sie tun
      3. 3 Nr. 1 Largo: Vater, vergib ihnen, Denn sie wissen nicht, was sie tun
      4. 4 Nr. 2 Grave e cantabile: Fürwahr, ich sag' es dir: Heute wirst du bei mir im Paradies sein
      5. 5 Nr. 2 Grave e cantabile: Fürwahr, ich sag' es dir: Heute wirst du bei mir im Paradies sein
      6. 6 Nr. 3 Grave: Frau, hier siehe deinen Sohn, und du, siehe deine Mutter!
      7. 7 Nr. 3 Grave: Frau, hier siehe deinen Sohn, und du, siehe deine Mutter!
      8. 8 Nr. 4 Largo: Mein Gott, mein, Gott, warum hast du mich verlassen?
      9. 9 Nr. 4 Largo: Mein Gott, mein, Gott, warum hast du mich verlassen?
      10. 10 Introduzione: Largo e cantabile
      11. 11 Nr. 5 Adagio: Jesus rufet: Ach mich dürstet!
      12. 12 Nr. 6 Lento: Es ist vollbracht
      13. 13 Nr. 6 Lento: Es ist vollbracht
      14. 14 Nr. 7 Largo: Vater in deine Hände empfehle ich meinen Geist
      15. 15 Nr. 7 Largo: Vater in deine Hände empfehle ich meinen Geist
      16. 16 Das Erdbeben: Presto e con tutta la forza - Er ist nicht mehr